Apple´s iPod für den Daumen gefährlich ?

Diskutiere Apple´s iPod für den Daumen gefährlich ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Onleini Na Super! Heisst das ich krieg zu meinem Maus-Ellenbogen jetzt auch noch einen IPod-Daumen? Und vom vielen Kaffetrinken gibts hohen Blutdruckund vom ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Apple´s iPod für den Daumen gefährlich ? #9
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Zitat Zitat von Onleini
    Na Super!

    Heisst das ich krieg zu meinem Maus-Ellenbogen jetzt auch noch einen IPod-Daumen?

    Und vom vielen Kaffetrinken gibts hohen Blutdruckund vom Kaffepott halten krieg ich Gicht. Gibts dazu auch schon eine Studie?


    Gruß
    Jan (noch ohne körperliche Gebrechen trotz massiven Technikeinsatzes)
    Nicht zu vergessen der Tennisarm und die viereckigen Augen.
    Und vom wix.. gibt es Rückenmarkschwund und krumme Finger ....

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apple´s iPod für den Daumen gefährlich ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.