Apple startet neue Offensive

Diskutiere Apple startet neue Offensive im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zum Bleistift, sofern das Programm die WMA Digital abspielt und zeitgleich als MP3 aufzeichnet, direkt Konvertierung "kann" u.U. nicht funktionieren, habs allerdings noch nicht versucht....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Apple startet neue Offensive #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Zum Bleistift, sofern das Programm die WMA Digital abspielt und zeitgleich als MP3 aufzeichnet, direkt Konvertierung "kann" u.U. nicht funktionieren, habs allerdings noch nicht versucht.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apple startet neue Offensive #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hier noch n paar tools klick

  4. Apple startet neue Offensive #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    soweit ich weiss, kann man mit dem Programm von Apple welches die Musik runterlädt auch eine entsprechende CD brennen. Wo liegt also das Problem, diese gebrannte CD ist nicht kopiergeschützt.

    Übrigens, die 99 Cent sind doch eigentlich noch zu hoch. Wenn von jedem Musikstück automatisch ein Anteil an den Musiker überwiesen wird, der auch dem Anteil bei einem Stück auf einer CD entspricht, kann man auch für 50 Cent anbieten. Denn ein sehr großer Teil geht über die Gema, die ja auch Geld haben will an den Musiker. Dann wird noch sehr viel Geld dafür verschwendet für Überweisungen etc. und Verwaltung. Ein Projekt bei heise zeigt, dass man durchaus die einzelnen Songs für 50 Cent anbieten kann und trotzdem die Musikindustrie ihren Gewinn macht und die Musiker auch, allerdings fehlen da auch die Kosten für DRM-Systeme.

    Ich geh mal davon aus, dass sich viele Leute, die ihre Musik bis jetzt illegal runterladen haben, die 50 Cent dafür auch bezahlen würden. Wenn die Musikindutrie mal endlich ihre Kunden als faire Teilhaber betrachten würden und nicht als potentielle Raubkopierer, dann würden die bestimmt auch mal wieder endlich mehr Gewinne machen.

    MFG hajo23

  5. Apple startet neue Offensive #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich finde den Link zu dem Partnerprogramm nicht.
    Kann den vielleicht mal jemand bitte posten?

  6. Apple startet neue Offensive #13
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    http://www.apple.com/itunes/affiliates/

    Hier der link zum Partnerprogramm....:)

  7. Apple startet neue Offensive #14
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    .....:0245:.....

  8. Apple startet neue Offensive #15
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Gern geschehen. Hatte als erstes überlegt den mit in die News zu posten, hab mir dann aber gedacht, dass an dem Projekt an sich niemand interessiert ist. Nunja, man lernt nie aus ;)

  9. Apple startet neue Offensive #16
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Hier in nem Hardwareforum wirds eher weniger interessieren, aber ich bin zufällig auch noch Webmaster und mit dem Partnerprogramm kann man eine, meiner Meinung nach, qualitativ hochwertige Werbung auf seine Seite machen.


Apple startet neue Offensive

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.