Aqua Computer vs. Icebear-Systems @ Hardware-Mag

Diskutiere Aqua Computer vs. Icebear-Systems @ Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen haben sich der zwei Komplettsets angenommen. "In Zeiten, in denen Prozessoren gute 80 Watt Verlustleistungen bringen und zum kühlen solcher highend CPUs nur ...



 
  1. Aqua Computer vs. Icebear-Systems @ Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Unsere Kollegen haben sich der zwei Komplettsets angenommen.



    "In Zeiten, in denen Prozessoren gute 80 Watt Verlustleistungen bringen und zum kühlen solcher highend CPUs nur noch laute Lüfter in Frage kommen, wird die Wasserkühlung immer mehr zu einer relevanten Lösung. Doch zumeist sind Vorurteile an diesem Plan gehaftet z.B.: "Was machen wenn der Kreislauf nicht Dicht hält und Wasser austritt?" Dies ist zwar eine berechtigte Sorge, doch mittlerweile sind die Systeme ala "plug&cool" derart ausgereift, dass bei sorgfältigem und behutsamen Umgang die Chance eines solchen "Infarktes" wirklich nur noch sehr gering ist...



    Vor allem PC-Usern denen störende und laute Lüfter auf die Nerven gehen, sehr viel auf die Kühlleistung Wertlegen und eher weniger auf den Preis achten, wollen wir mit diesem Artikel zwei der besten und leistungsstärksten Komplett-Sets des deutschen Marktes vorstellen und testen. Verglichen wurden: Aqua Computer high end 240 Set und Icebear-Systems Komplett-Set."




    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aqua Computer vs. Icebear-Systems @ Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.