AquaComputer - aquastream 12V @ modding-faq

Diskutiere AquaComputer - aquastream 12V @ modding-faq im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll15102003aquastream.jpg' align='right' border='0'> "AquaComputer hat sich mit dem Pumpen-Hersteller Eheim an einen Tisch gesetzt und eine Wasserkühlungspumpe entwickelt die kaum noch Wünsche offen lassen sollte. ...



 
  1. AquaComputer - aquastream 12V @ modding-faq #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll15102003aquastream.jpg' align='right' border='0'>"AquaComputer hat sich mit dem Pumpen-Hersteller Eheim an einen Tisch gesetzt und eine Wasserkühlungspumpe entwickelt die kaum noch Wünsche offen lassen sollte. Sie gleicht in Größe und Aussehen der bekannten Eheim 1046. Sie wird allerdings über eine Blende, die die Steuerelektronik beherbergt, mit 12 Volt Wechselstrom versorgt. Die 12V die aus dem Netzteil kommen werden also nicht zu höheren Spannungen umgewandelt. Die Pumpe ist nach wie vor vergossen und kann problemlos als Tauchpumpe verwendet werden. Das ist noch lange nicht alles, die Steuerungseinheit hat noch mehr Raffinessen auf Lager. Aber mehr dazu in unserem Review..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AquaComputer - aquastream 12V @ modding-faq #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Die News ist doch vom 27. September.... :8

  4. AquaComputer - aquastream 12V @ modding-faq #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe die mitteilung heute von modding-faq per email bekommen, also poste ich sie auch heute. ich kann nicht alle partnernews nachprüfen und aufs verfallsdatum kontrollieren sofern es nicht gerade gewinnspiel o. Ä. sind...

    nebenbei: der artikel ist von gestern!

  5. AquaComputer - aquastream 12V @ modding-faq #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich finde ja diese andauernde Kritik über die Aktualität der News völlig daneben. Wenn wir hier etwas im Forum veröffentlichen dann ist das für Alle User hier gemacht. Sollte einer die News schon kennen ist das doch nicht schlimm - es gibt genug TecCentral Leser für die es neu ist. Wir geben uns hier wirklich Mühe und bringen nicht immer nur olle Kamellen auf den Tisch! :cj

  6. AquaComputer - aquastream 12V @ modding-faq #5
    Newbie Avatar von Fugazi2k

    Standard

    @Carnefix

    Was veranlasst Dich zu glauben, dass die News vom 27.09.03 sind? Wir haben den Test am 14.10 fertig gestellt und am 15.10 verteilt. Damit ist TecCentral also super schnell gewesen. ;)

    cu F2k

  7. AquaComputer - aquastream 12V @ modding-faq #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Willkommen im Forum Fugazi2k :7

    Damit ist TecCentral also super schnell gewesen
    Das sind wir doch immer, Dank unserem Knighty aka Hardcore-Partnernews-Poster :4 :2


AquaComputer - aquastream 12V @ modding-faq

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.