Arctic Cooling Silencer 64 bei uns im Review!

Diskutiere Arctic Cooling Silencer 64 bei uns im Review! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Athlon64 findet immer mehr Freunde und ist bereits in großen Stückzahlen über die Ladentische gegangen. Um Euch auch unter den Sockel 754 Kühlern eine ...



 
  1. Arctic Cooling Silencer 64 bei uns im Review! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Athlon64 findet immer mehr Freunde und ist bereits in großen Stückzahlen über die Ladentische gegangen. Um Euch auch unter den Sockel 754 Kühlern eine Entscheidungshilfe bieten zu können, werden wir uns regelmäßig die entsprechenden Vertreter der Kühler-Zunft auf den Teststand holen.

    Denn auch hier zählt nicht nur die Leistung, sondern auch Handhabung und "Noise-Level", daher macht der AC-Silencer 64 aus dem Hause Arctic Cooling den Anfang unserer Athlon64-Kühler Testreihe!
    Wie er sich auf unserem Teststand geschlagen hat und ob wir ihn Euch empfehlen können, lest ihr aber am besten selbst, direkt in unserem neusten Testbericht!

    Viel Spass beim lesen!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Arctic Cooling Silencer 64 bei uns im Review!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.