Area-51 ohne FX-51

Diskutiere Area-51 ohne FX-51 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich glaube über Preis / Leistung sind wir uns hier alle einig... Mir ist das zuviel - für 600€ fahre ich vielleicht in den Urlaub.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Area-51 ohne FX-51 #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich glaube über Preis / Leistung sind wir uns hier alle einig...

    Mir ist das zuviel - für 600€ fahre ich vielleicht in den Urlaub....

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Area-51 ohne FX-51 #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... aber kaufst Dir sicher keine CPU davon ...

    Das wäre auch einfach ein riesen www.wertverlust.de :2

  4. Area-51 ohne FX-51 #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Der P4 EE soll ja abgeblich *Multifree* sein, und somit man im Stane währe die CPU mit sehr hohen FSB fahren zu können.

    Für den Prescott wird man ein neues Board brauchen mit Sockel T, zudem wird wohl dieser auch 64-BIT Register aufweisen, wie bei dem AMD auch.

    So würde wohl dann der P4 EE der letzte S-478 CPU auf Canterwood-Chipsatz gewesen sein. Für mich selber käme die CPU nicht in Frage, da sie einfach zu teuer ist, meiner läuft auf 3.2C Nivue da sollte noch sehr lang reichen.

  5. Area-51 ohne FX-51 #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    klar, mit soviel neuem nächstes Jahr ist ein Neukauf jetzt hirnrissig - vor allem weil aktuelle Systeme mit den Spielen nicht ausgereizt werden können.

    Also Wozu den P4 EE (Expensive Edition) ???


Area-51 ohne FX-51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.