Asus A7M266-D bei Plabet3DNow im Test

Diskutiere Asus A7M266-D bei Plabet3DNow im Test im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Kollegen von Planet3dNow.de haben sich das Asus A7M266-D, Sockel A Dualboard, mal näher angeschaut und gleich mit 17 anderen Single Boards verglichen. Single daher ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Asus A7M266-D bei Plabet3DNow im Test #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Kollegen von Planet3dNow.de haben sich das Asus A7M266-D, Sockel A Dualboard, mal näher angeschaut und gleich mit 17 anderen Single Boards verglichen. Single daher weil das A7M266-D auch nur mit einem Prozessor getestet wurde. Hier ein kleiner Ausschnitt:



    "...Macht es überhaupt Sinn, ein Dual-Mainboard mit nur einem Prozessor zu testen? Wir meinen "Ja" und zwar aus folgendem Grund: Das A7M266-D ist wie die anderen Mainboards mit 760MP(X) Chipsatz die einzige Möglichkeit, ein Mainboard mit reinem AMD-Chipsatz zu erwerben! Die im Handel erhältlichen Single-Boards mit AMD 761 Chip, von denen wir auch bereits vier Kandidaten im Test hatten, tragen allesamt die ungeliebte VIA 686B als Southbridge, was vielen gußeisernen Anwendern sauer aufgestoßen ist, gilt doch Prozessor und Chipsatz aus einem Haus noch immer als beste Lösung in Sachen Kompatibilität und Stabilität..."



    Hier geht's direkt zur Review.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus A7M266-D bei Plabet3DNow im Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.