Asus liefert SLI-Board A8N-SLI aus

Diskutiere Asus liefert SLI-Board A8N-SLI aus im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Grund zur Freude für alle Grafikfreunde mit dicken Geldbeutel: Die Hersteller Asus und NVIDIA haben nun die Verfügbarkeit von SLI (Scalable Link Interface) offiziell angekündigt. ...



 
  1. Asus liefert SLI-Board A8N-SLI aus #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Asus liefert SLI-Board A8N-SLI aus

    Grund zur Freude für alle Grafikfreunde mit dicken Geldbeutel:

    Die Hersteller Asus und NVIDIA haben nun die Verfügbarkeit von SLI (Scalable Link Interface) offiziell angekündigt. Das unter dem Namen A8N-SLI erscheinene Motherboard basiert auf NVIDIAs nForce4-Chipsatz und unterstützt AMDs 64 Bit Prozessoren.

    Die "neue" SLI-Technik erlaubt Usern zwei gleiche GeForce 6-Grafikkarten, ab der 6600 GT, in einem System zu betreiben. Mit Hilfe eines Brückenchips verdoppelt sich so nahezu die Leistungsfähigkeit eines deratigen Systems. Laut NVIDIA-Eigenen Angaben profitieren bisher nur Spiele von dem neuen Verfahren. Das angekündigte Board war bereits im Oktober bekannt geworden, da mit seiner Hilfe die magische 10.000-Punkte-Grenze im 3DMark05 gebrochen wurde. Laut ASUS werden die Mainboards bereits ausgeliefert und sollten in Kürze bei den Händlern in den Preislisten erscheinen. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus liefert SLI-Board A8N-SLI aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.