Asus: Mainboard mit integriertem Hauptspeicher

Diskutiere Asus: Mainboard mit integriertem Hauptspeicher im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also ist das nur bei mir so das mit nem neuen Brett meistens auch neue Speicher fällig sind? Der Knebel bleibt doch der Gleiche, nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Asus: Mainboard mit integriertem Hauptspeicher #17
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ist das nur bei mir so das mit nem neuen Brett meistens auch neue Speicher fällig sind? Der Knebel bleibt doch der Gleiche, nur hat Asus auf diese Weise den Vorteil das der speicher gleich von denen mitgekauft werden MUSS!

    Aber wie oft hat man das, neues Brett und erstmal speicher rumprobieren bis man was wirklich gescheites hat. Die Kompatibilitätsprobleme sind ja echt nervtötend! Da wäre dieses Board doch von Vorteil, wenn es nicht arschklar wäre das die mehr auf den Kostenfaktor als auf den Qualitätsfaktor achten werden. Wie komm ich nur darauf...

    Ich find ein gutes Konzept nur der allgegenwärtige Sparzwang zur Gewinnmaximierung macht bestimmt wieder mist daraus

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus: Mainboard mit integriertem Hauptspeicher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.