ASUS überarbeitet das Design seiner GeForce 4 Ti 4600 noch einmal

Diskutiere ASUS überarbeitet das Design seiner GeForce 4 Ti 4600 noch einmal im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ASUS überarbeitet noch einmal das Design seiner Geforce 4 Ti4600 Deluxe Grafikkarte und spendiert ihr einen neuen Kupferkühler, der jetzt 4 von 8 DDR Chips ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. ASUS überarbeitet das Design seiner GeForce 4 Ti 4600 noch einmal #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ASUS überarbeitet noch einmal das Design seiner Geforce 4 Ti4600 Deluxe Grafikkarte und spendiert ihr einen neuen Kupferkühler, der jetzt 4 von 8 DDR Chips mitkühlt. Die 4 DDR Chips an der Unterseite der Karte werden weiterhin nicht gekühlt.



    <center> </center>

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS überarbeitet das Design seiner GeForce 4 Ti 4600 noch einmal #2
    l-ax
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :-i Na hoffentlich hat ASUS ja diesmal was gegen die nervigen Billiglüfter getan :-m Habe schon die 3. Generation von ASUS GraKa und immer das gleiche Elend&#33; Bisher blieb mir nur das Umbauen anderer Lüfter, was aber wegen der immer einzigartigeren Kühlkörperkonstruktionen von Mal zu Mal schwieriger wird. ASUS selbst hat leider bisher keine Stellungsnahme getätigt. Schade&#33;

  4. ASUS überarbeitet das Design seiner GeForce 4 Ti 4600 noch einmal #3
    TurkishAMDFreak
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nur Schade Für Die , Die Es Schon Gekauft Haben :-m

    Ich Finde Es Sieht Auch nicht Gut Leadtek Sieht Viel Hübscher Aus :-gr :-T


ASUS überarbeitet das Design seiner GeForce 4 Ti 4600 noch einmal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus geforce 4 ti 4600

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.