Athlon XP 'Paris' im 3.Quartal

Diskutiere Athlon XP 'Paris' im 3.Quartal im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Im dritten Quartal 2004 soll es nun soweit, dass der Athlon XP auch den Untersatz wechselt. Der sogenannte 'Paris' Core wird dann auch für den ...



 
  1. Athlon XP 'Paris' im 3.Quartal #1
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Im dritten Quartal 2004 soll es nun soweit, dass der Athlon XP auch den Untersatz wechselt. Der sogenannte 'Paris' Core wird dann auch für den Sockel 754 zu haben sein und die Modellpalette nach unten abrunden. Als erstes Modell wird dann ein 2800+ erwartet. 3000+ und 3200+ sollen dann im 4.Quartal folgen. Obwohl der Athlon XP dann im gleichen Sockel wie der Athlon 64 sitzt, wird es eine reine 32bit CPU bleiben. Der Paris soll, wie der Thoroughbred, mit 256KB Level2-Cache ausgerüstet sein.
    Nach der Einführung dieser Modellreihe sollen dann alle Prozessoren für den altbewährten Sockel 462 (Sockel A) langsam vom Markt genommen werden.

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Athlon XP 'Paris' im 3.Quartal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.