Athlon64 und Speicherprobleme

Diskutiere Athlon64 und Speicherprobleme im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; laut microschrott gibts das windows64 pünktlich zum launch-termin der cpu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Athlon64 und Speicherprobleme #17
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    laut microschrott gibts das windows64 pünktlich zum launch-termin der cpu

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon64 und Speicherprobleme #18
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    man das deuert noch ein beschen mit den gansen Anwendungen genau wie bei den krakas man leute :da

  4. Athlon64 und Speicherprobleme #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Zerokiller@3. Sep. 2003, 11:44
    Autocad ( beim rendern ) , usw
    Ich spiel nicht alt so viel du eher auf meinen rechnern arbeiten.
    Das bezweifel ich stark das die CPU unter Autocad große Vorteile bringt...glaube kaum das man da über 32 BIT hinaus kommt...

  5. Athlon64 und Speicherprobleme #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre ist doch das auto cad 2004 für 64 bit bassis otimiert worden. ( bin mir aber nicht ganz sicher )


    Edit: Und wenn nicht bringt autodesk sicher einen patch oder ein upgrade raus.


    Edit2: ich glaub auch nachherausgeabe den hammers wird es sicher weitere programme geben die 64 bit unterstützen

  6. Athlon64 und Speicherprobleme #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Zerokiller@3. Sep. 2003, 11:50
    Wenn ich mich nicht irre ist doch das auto cad 2004 für 64 bit bassis otimiert worden. ( bin mir aber nicht ganz sicher )
    Der Ahtlon XP ist auch für Windows XP optimiert... und bringt das was ? Ist der unter Windows 2000 etwa langsamer ?

  7. Athlon64 und Speicherprobleme #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Vorteil von 64 bit ist auch das nicht bei 1 gb ( ram ) schluss ist so wie bei 32 bit.

  8. Athlon64 und Speicherprobleme #23
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @AMD4ever
    Du wechselst ja eh die Seite :2 (in Bezug auf Intel und TCPA)
    Spaß beiseite, bei SETI habe ich neulich gelesen, daß die 64bit "Optimierung" wohl nur rudimentär in den alten Client eingebunden wurde. Wenn sich einer die Mühe macht und den komplett neu für 64bit programmiert, sollten da noch ein paar Minuten drin sein :bj

    Gruß Quasimir

  9. Athlon64 und Speicherprobleme #24
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Quasimir@3. Sep. 2003, 12:19
    @AMD4ever
    Du wechselst ja eh die Seite :2 (in Bezug auf Intel und TCPA)
    Ich wechsel doch net die Seite... ich brauch nur nen schnellen ZWEITrechner... aber wieso TCPA ?


Athlon64 und Speicherprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.