Athlon64 und Speicherprobleme

Diskutiere Athlon64 und Speicherprobleme im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; :da ...war doch damals mit windows neintifeif dasselbe... die games sind unter dos mit 16bit schneller gelaufen, als unter windoof mit seinen (pseudo)32bit... :7 ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Athlon64 und Speicherprobleme #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :da

    ...war doch damals mit windows neintifeif dasselbe... die games sind unter dos mit 16bit schneller gelaufen, als unter windoof mit seinen (pseudo)32bit... :7

    ich denk mal, das problem wird sich von selber lösen mit 64bit games(anwendungen) unter einem 64bit OS

    gruss berni

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon64 und Speicherprobleme #26
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @AMD4ever
    Jetzt fehlt der Link zu Deinem neuen Sys, ich meine gelesen zu haben, daß Du ne SATA Platte drin hast bzw. reinbaust.
    Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
    Will aus Pietätsgründen jetzt nicht sagen, daß Du Deine alte Sig nehmen sollt. Laß uns noch ein paar Wochen mit Dir trauern :1

  4. Athlon64 und Speicherprobleme #27
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Quasimir@3. Sep. 2003, 12:54
    @AMD4ever
    Jetzt fehlt der Link zu Deinem neuen Sys, ich meine gelesen zu haben, daß Du ne SATA Platte drin hast bzw. reinbaust.
    Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
    Will aus Pietätsgründen jetzt nicht sagen, daß Du Deine alte Sig nehmen sollt. Laß uns noch ein paar Wochen mit Dir trauern :1
    SATA ? ICH ? niemals ! *korrigier* *g* ich verbau ausschließlich GXP180....

  5. Athlon64 und Speicherprobleme #28
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Originally posted by Zerokiller@3. Sep. 2003, 11:54
    Vorteil von 64 bit ist auch das nicht bei 1 gb ( ram ) schluss ist so wie bei 32 bit.
    ? bei 32 Bit ist bei 4 GB Schluß, aber mehr als 3 GB lohnt nicht, da überhalb ja der PCI Bereich liegt.

    Mit speziellen Tricks geht bei 32 Bit noch etwas mehr, bringts aber nicht.

    64 Bit bringt meiner Meinung nach eher bei Anwendungen was, die extrem viel RAM schlucken.

  6. Athlon64 und Speicherprobleme #29
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@3. Sep. 2003, 13:07
    SATA ? ICH ? niemals ! *korrigier* *g* ich verbau ausschließlich GXP180....
    Nanana da hab ich aber was anderes gelesen in iergendsoeinem Festplattenthread wo ihr euch über die ERgebnisse von SATA Platten geredet habt! Da wolltest du das iergendeiner mal richtige Ergebnisse postet von so einer SATA Platte! Hab den Thread aber net mehr gefunden :-(

    :cu


Athlon64 und Speicherprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.