AthlonXP künftig mit 166Mhz FSB

Diskutiere AthlonXP künftig mit 166Mhz FSB im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vor einigen Tagen wurde in einem Interview seitens AMD offiziell bestätigt, dass die kommenden Modelle des AMD AthlonXP Prozessors mit 166Mhz FSB arbeiten werden. Ob ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. AthlonXP künftig mit 166Mhz FSB #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vor einigen Tagen wurde in einem Interview seitens AMD offiziell bestätigt, dass die kommenden Modelle des AMD AthlonXP Prozessors mit 166Mhz FSB arbeiten werden. Ob die für Ende des Jahres angekündigten XP 2400+ (2.0 GHz) und 2600+ (2.13 Ghz) Prozessoren schon 166Mhz unterstützen werden, ist bislang noch unklar. Allerdings ließ man verlauten, ein Anheben des FSB auf 166Mhz würde keine großen Performance-Unterschiede mit sich bringen, dies sei erst bei den kommenden Generationen von Prozessoren mit höherer Taktrate der Fall. Somit ist zumindest denkbar, dass die neuen XP2400+ und 2600+ Prozessoren noch für 133Mhz FSB ausgelegt werden. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AthlonXP künftig mit 166Mhz FSB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.