ATI 9000/9700 doch eine Treiberunterstützung für Win95/NT/98

Diskutiere ATI 9000/9700 doch eine Treiberunterstützung für Win95/NT/98 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die neuen ATI Karten, werden weiterhin unter Windows-95/NT/98 laufen. Die Nachricht die man vor kurzem auf diversen Seiten lesen konnte, war eine Ente. Grund dafür, ...



 
  1. ATI 9000/9700 doch eine Treiberunterstützung für Win95/NT/98 #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die neuen ATI Karten, werden weiterhin unter Windows-95/NT/98 laufen. Die Nachricht die man vor kurzem auf diversen Seiten lesen konnte, war eine Ente. Grund dafür, ist wohl weil Microsoft nur für Windows ME/2000/XP noch die Treiber Certifiziert, und es für alte BS wie oben genannt keinen Support mehr geben wird. Ein Mitarbeiter von ATI behauptete auch, das selbe aufgrund dieser Aussage von Microsoft was sich hinterher als Irrtum heraustellte. So wird es es auch für die ATI-9000/9700 Treiber geben. Man muß halt nur auf das Treiber Certifikat von Microsoft verzichten.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI 9000/9700 doch eine Treiberunterstützung für Win95/NT/98 #2
    I.C.H.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :-m die A... vom MS können uns doch nicht zwingen auf xp umzusteigen!? gerade jetzt wo win98 endlich von den meisten macken befreit ist will man uns zwingen (mit nicht supporten) das nächste unausgereifte BS von MS zu erwerben....

    die fangen mit treibern an und dann drehen die ganz den hahn zu!

    Dieses Certifikat können die sich sonst wohin schieben!



    I.C.H.


ATI 9000/9700 doch eine Treiberunterstützung für Win95/NT/98

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.