ATI bringt das Fernsehen ins LAN

Diskutiere ATI bringt das Fernsehen ins LAN im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/atilogo.jpg' align='right' border='0'> Mit Grafikkarten von ATI nun Hardwaresharing möglich Einen TV-Tuner auf einer ATI All-In-Woder zu haben ist ja schön. Schöner wird es jetzt ...



 
  1. ATI bringt das Fernsehen ins LAN #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/atilogo.jpg' align='right' border='0'>Mit Grafikkarten von ATI nun Hardwaresharing möglich

    Einen TV-Tuner auf einer ATI All-In-Woder zu haben ist ja schön. Schöner wird es jetzt noch durch ein neues Feature von ATI, genannt EAZYSHARE. Hiermit ist es möglich den PC der All-In-Wonder in einen Videoserver zu verwandeln und das TV Signal ins LAN zu bringen. Mit dem Client von EAZYSHARE kann man dann alle(!) Funktionen auf dem PC nutzen, die man sonst nur direkt an der AIW hätte: Programme umschalten, Teile der Übertragung(oder die Ganze halt) aufnehmen, wieder abspielen, vor und zurücklaufen lassen, usw. Leider wird dieses nette Feature vorerst nur bei GraKas "Built-by-ATI" vorbehalten sein. Allerdings ist anzunehmen, daß die restlichen Anbieter hier eigene Lösungen vorstellen werden.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI bringt das Fernsehen ins LAN #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Genau sowas brauche ich hier bei mir zu Hause. Klasse!

  4. ATI bringt das Fernsehen ins LAN #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hoffentlich gibts das auch mal mit Wireless LAN...

  5. ATI bringt das Fernsehen ins LAN #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie die Daten nun übertragen werden, hängt einzig und allein vom vorhandenen Medium zuhause ab. Draht-LAN, Funk-LAN, Blauzahn, BNC, Token-Ring, egal, alles geht.

  6. ATI bringt das Fernsehen ins LAN #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    wow das hat ja insich. Da wirds bald gratis TV im inet geben *g*
    :cb ATI

  7. ATI bringt das Fernsehen ins LAN #6
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wenn ich da jetzt noch DIREKT meine SAT-Schüssel dran hängen kann ist das Ding gekauft!!!!!! :ad :ad :ad

    Als SAT-User nen Receiver dazwischen hängen ist :cc !

    gruz
    bernhard

  8. ATI bringt das Fernsehen ins LAN #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Sobald avalible->> Wenn jemand einen DL-Link hat, bitte posten!

  9. ATI bringt das Fernsehen ins LAN #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hört sich ja klasse an. Ist ja auch praktisch auf LANS dann Fernsehn zu gucken. Wenn z.B. Fussball läuft oder ähnliches.

    Jedenfalls ne tolle Idee von ATI

    :ch


ATI bringt das Fernsehen ins LAN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.