ATI kündigt endlich offizielles Statement an

Diskutiere ATI kündigt endlich offizielles Statement an im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Morgen am Freitag, den 24. Oktober ist es soweit! Es wurde dem Inquirer gegenüber exklusive die Ankündigung der längst überfälligen Stellungnahme gemacht. Erwartet werden klärende ...



 
  1. ATI kündigt endlich offizielles Statement an #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Morgen am Freitag, den 24. Oktober ist es soweit!

    Es wurde dem Inquirer gegenüber exklusive die Ankündigung der längst überfälligen Stellungnahme gemacht. Erwartet werden klärende Worte zu den Half Life 2 Gutscheinen, die mit den Radeon 9800 XT und 9600 XT zusammen verkauft werden, und hoffentlich auch in dem Zusammenhang zum Termin für das Spiel. Bis jetzt war ja der Hersteller Valve selbst nicht in der Lage sich dazu zu äußern.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI kündigt endlich offizielles Statement an #2
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Oh, und ich dachte es geht morgen ein Ruck durch die Gemeinde weil irgend ein böser Fehler im Cat 3.8 steckt.
    :2

    Der Rest ist ja fast schnurzpiepe.

    Aber die Zunahme der News find ich klasse.

    Gruß

  4. ATI kündigt endlich offizielles Statement an #3
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    hoffentlich sagen die was über HL2, wann das endlich da ist. :2 :2

  5. ATI kündigt endlich offizielles Statement an #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Sehr geehrter Herr von und zu AZZO,

    die Ironie im Unterton blieb mir nicht verborgen. :7 Die Catalyst Treiberfehler sind mir hinlänglich bekannt, aber ich schreib darüber nix, weil es keine gesichtern ausführlichen Berichte dazu gibt. ATI hat Fehler eingeräumt, aber da nicht alle User betroffen sind und ich nicht jede kleine Gerüchte-Meldung für bahre Münze nehmen kann war ich eben zurückhaltend.

    Danke für das Lob an die News Quantität. Was hälst du denn von der Qualität?
    Gruß
    Peter

  6. ATI kündigt endlich offizielles Statement an #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    hier ein Auszug es ATI statements zu den Vorwürfen:

    We have spent a great deal of time trying to reproduce this problem and analysing our driver code. There is nothing in our driver code that has changed since CAT 3.7 to CAT 3.8 that could possibly cause this behaviour. We believe that our drivers are not causing these alleged problems.

    We do not currently believe these stories are valid. We have already confirmed that of the nearly 100 OEM customer programs have asked for and received this driver, we have received no reports on any such problem from the OEMs. We have also run comprehensive QA tests on the driver before releasing it and have had no cases of failed monitors.
    Angeblich sollen die Vorwürfe aus den Kreisen nicht genannter Konkurrenzfirmen stammen (will der "Inquiror" gehört haben)

  7. ATI kündigt endlich offizielles Statement an #6
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Sehr geehrter Lordimperatormoderator:

    Die Quali stimmt! :bj

    Aber die Ironie blieb dir nicht verborgen? Komisch, mir schon. Welche meinst du?
    :2

    Ich werde in Zukunft meine Postings besser editieren, damit man weiß, daß ich Spaß mache und niemanden ans Bein pinkeln will.

    Gruß

  8. ATI kündigt endlich offizielles Statement an #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Danke.

    Ironie? Hab ich wieder die Blätter im Wald rascheln hören ohne dass da ein Wind weht?

    Ich mag übrigens Kritik - sogar konstruktive... :ca

  9. ATI kündigt endlich offizielles Statement an #8
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ..hmmh mist - dann kann ich meine destruktive ader ja hier auch nicht ausleben :2 :2 :2


ATI kündigt endlich offizielles Statement an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.