ATI läßt die Katze aus dem Sack schauen

Diskutiere ATI läßt die Katze aus dem Sack schauen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi.. meine SE AIW @ Pro verbleibt auch noch sehr lange Zeit in meinem PC, ne neue gibts erst wenn die alte nicht mehr reicht, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. ATI läßt die Katze aus dem Sack schauen #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    meine SE AIW @ Pro verbleibt auch noch sehr lange Zeit in meinem PC, ne neue gibts erst wenn die alte nicht mehr reicht, und ATI mal ne Graka rausbringt wo wirklich mal nen kräftiger Leistungschub zu erwarten sein wird, über anderem auch einen 512 BIT Interface, aber solange überwiegend nur an Core und Speichertakt gearbeitet wird, lohnt das nicht. Und das jetzige Karte bei einigen Games auch übertaktet trotzdem ruckeln bei 1280x1024 bei AF und AA und hohen Details ist ja auch nichts neues. Es gibt eben keine Graka die mal den Spiele-Entwicklern vorraus sind.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI läßt die Katze aus dem Sack schauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.