ATI liefert Windows XP 64 Beta Treiber

Diskutiere ATI liefert Windows XP 64 Beta Treiber im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Endlich! Die Welt wartet seit Jahren auf 64-bit Treiber für die X800 [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/atilogo.jpg' align='right' border='0'>Aber wo ist das passende Windows? Nein im Ernst: Nach Nvidia ...



 
  1. ATI liefert Windows XP 64 Beta Treiber #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Endlich! Die Welt wartet seit Jahren auf 64-bit Treiber für die X800

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/atilogo.jpg' align='right' border='0'>Aber wo ist das passende Windows? Nein im Ernst: Nach Nvidia liefert nun auch ATI passende Treiber für das nächste Kapitel Windows XP, das mit 64-bit geschrieben wird.

    Microsoft hatte unlängst verkündet, dass alles nach Plan läuft und die einzige fehlende Komponente für den launch im August die über 10.000 Treiber sind, die noch umgeschrieben werden müssen. Wenigstens die großen Hersteller sollten bis dahin in der Lage sein auch passende Treiber zu liefern.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI liefert Windows XP 64 Beta Treiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.