Ati: Radeon 9600 und 9800 verspäten sich

Diskutiere Ati: Radeon 9600 und 9800 verspäten sich im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die von ATI angekündigten neuen GPUs kommen wohl doch später als erwartet. Die Radeon 9800 GPU z.B. war für ende März angekündigt, ist aber noch ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Ati: Radeon 9600 und 9800 verspäten sich #1
    THEclubby
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die von ATI angekündigten neuen GPUs kommen wohl doch später als erwartet. Die Radeon 9800 GPU z.B. war für ende März angekündigt, ist aber noch nicht in den Handel gelangt. Gerüchte besagen das sich die Auslieferung der 9800 Pro auf Ende April verzögern. Die Non-Pro Variante soll sogar noch später in den Handel kommen.



    Bei der Radeon 9600 ist das selbe zu beobachten. Im Moment wird als Veröffentlichungstermin Ende Mai 2003 gehandelt.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ati: Radeon 9600 und 9800 verspäten sich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.