ATI Radeon 9800 XT im Test @ Hardwareluxx

Diskutiere ATI Radeon 9800 XT im Test @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll20112003ati9800xt.jpg' align='right' border='0'> "Mit der Radeon 9800 Pro war ATI schon erfolgreich - jetzt steht die Radeon 9800 XT mit noch höherer Leistung in den ...



 
  1. ATI Radeon 9800 XT im Test @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll20112003ati9800xt.jpg' align='right' border='0'>"Mit der Radeon 9800 Pro war ATI schon erfolgreich - jetzt steht die Radeon 9800 XT mit noch höherer Leistung in den Regalen der Händler. Wir haben uns das Modell für einen Test in den Rechner geholt und vergleichen gegen die anderen aktuellen Grafikkarten. Was die höhere Taktfrequenz von GPU und RAM bei aktuellen Spielen bringt, zeigen wir ebenso, wie die Auswirkungen des Catalyst 3.9, der erstmals zum Einsatz kommt. Neue Features wie VPU Recovery und dynamisches Overlocking sowie ein Hardwaremonitoring im Kern sind weitere Features der XT-Serie, die wir kurz beleuchten. Im Mittelpunkt steht natürlich auch die Karte selber, die dank eines großen Kühlk= F6rpers die Leistungsfähigkeit bereits ausstrahlt. Wie die ATI-Karte abschneidet, kann man in unserem Review lesen."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI Radeon 9800 XT im Test @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.