ATI Radeon RV250 Bilder

Diskutiere ATI Radeon RV250 Bilder im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Erste Eindrücke des neuen Schlachtschiffs von ATI lieferte eine Italienische Seite namens Hwupgrade . Hier ist die Referenzplatine des RV250 abgebildet. Bestückt ist diese Karte ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. ATI Radeon RV250 Bilder #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Erste Eindrücke des neuen Schlachtschiffs von ATI lieferte eine Italienische Seite namens Hwupgrade . Hier ist die Referenzplatine des RV250 abgebildet. Bestückt ist diese Karte mit 3,3ns Speicher, was im Endeffekt eine Taktrate von 300MHz (600MHz effektiv) zulassen würde.



    Neben ATIs Referenzkarte finden sich auch noch Bilder einer 2. Karte namens "Altra reference board". Hier handelt es sich ebenfalls um eine Platine mit dem neuen RV250, aber es wurden nur 3,6ns Speicher verbaut (275MHz (550MHz effektiv)). Angesichts der niedrigen Speichertaktung könnte es sich um eine LE Version handeln.



    Hier geht's zu den Bildern: Hwupgrade (italienischer Text)

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI Radeon RV250 Bilder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.