ATI rüstet sich für die Zukunft

Diskutiere ATI rüstet sich für die Zukunft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @AMD Dungeon Siege ruckelt ungepatched auch mit jeder Hardware... :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. ATI rüstet sich für die Zukunft #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @AMD

    Dungeon Siege ruckelt ungepatched auch mit jeder Hardware... :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI rüstet sich für die Zukunft #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Peter@15. Feb. 2004, 11:46
    @AMD

    Dungeon Siege ruckelt ungepatched auch mit jeder Hardware... :2
    Ja, ich geb zu war ein blöder Einwand,... denke auch das die Engine in der Vollversion weniger anspruchsvoll sein wird...

    @Intelkiller : Im Prinzip hast du Recht aber das mit dem "nicht gezwungen werden" seh ich anders, denk nur mal an die 9500pro und 9700pro...

  4. ATI rüstet sich für die Zukunft #11
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@15. Feb. 2004, 11:48
    @Intelkiller : Im Prinzip hast du Recht aber das mit dem "nicht gezwungen werden" seh ich anders, denk nur mal an die 9500pro und 9700pro...
    @ AMD4ever

    was willst Du mir damit sagen, damals wurde auch niemand gezwungen eine 9700Pro zu kaufen und das es sich dabei um selektierte Chips gehandelt hat war kein Geheimnis und es gab auch eine Menge Leute die ins Klo gegriffen hatten, weil eine Pipline bei ihrer 9500Pro def. war und sie diese nicht zur 9700Pro flashen konnten. Und das Overclockingpotential war auch erheblich besser als bei einer 9500.

  5. ATI rüstet sich für die Zukunft #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nö dat mein ich überhaupt nich...!

    Ich meine als die 9700pro noch die absolute Highend Karte war, war die 9500pro die Mainstream Karte, dann kam die 9800pro und was ist passiert ? Die 9500pro und die 9700pro wurden komplett vom Markt genommen und die viel langsamere 9600pro war auf einmal gezwungener Maßen die Mainstream Karte.

  6. ATI rüstet sich für die Zukunft #13
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    @ AMD4ever
    Ach ja das habe ich vergessen. Aber ich würde mir auch keine eigenen Konkurenzprodukte aufheben. Aber Du hast Recht das war nicht gerade Kundenfreundlich.

  7. ATI rüstet sich für die Zukunft #14
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Originally posted by crappo@14. Feb. 2004, 11:23
    Ist denn schon bekannt, wie es sich mit den neuen Chips dann preislich verhalten wird?
    Oder fangen die Karten wie immer bei 500 Euro an...

    Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir jetzt ne 9800pro anschaffen soll, oder erst im Sommer einen Rundumschlag in Sachen PC durchführen soll (evntl. dann mit der neuen Generation)...
    :7

  8. ATI rüstet sich für die Zukunft #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bekannt ist nichts.. aber ich schätze mal der R420 oder auch Radeon 9900pro wird sich preislich bei 500-600 Euro bewegen und erst sinken wenn alle 9800pro's vom Markt verschwunden sind.

  9. ATI rüstet sich für die Zukunft #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich denke, meine graka wird noch reichen, bis ne radeon 10000 pro rauskommt ^^
    die werd ich mir dann aba sicher holen, weil nen geldscheisser hab ich ja nich :8


ATI rüstet sich für die Zukunft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.