ATI rüstet sich für die Zukunft

Diskutiere ATI rüstet sich für die Zukunft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi.. lieber abwarten, da man ja heute sieht das einige Games bei entsprechenden Auflösungen ruckeln und nicht sauber laufen wie z.b Halo und ein paar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. ATI rüstet sich für die Zukunft #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    lieber abwarten, da man ja heute sieht das einige Games bei entsprechenden Auflösungen ruckeln und nicht sauber laufen wie z.b Halo und ein paar anderen.

    ATI währe sicher in der Lage mehr in eine vernüftige Speicheranbindung, etc zu investieren was nützt eine Speicheranbindung von 54GB/Sec wenn die GPU durch den schmalen 256-BIT Bus keinen richtigen nutzen davon ziehen kann, währe so als wenn Wasser mit ca 100 Bar durch ein Strohalm durchjagt hat keinen Sinn.

    Aber da ATI wie auch andere Hersteller wollen das man sich alle paar Mon ne neue Graka kauft wird eingentlich dort investiert wo es keinen derzeit keinen nutzen bringt.

    Daher werde ich sicher meine 9800SE AIW @ Pro wohl noch 1-2 Jahre behalten, bis Karten mit einer sinnvollen Erweiterungen auf dem Markt kommen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI rüstet sich für die Zukunft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.