ATI's neue Produkte

Diskutiere ATI's neue Produkte im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ATI plant zu CeBit neue Produkte vorzustellen und die bestehende Produktlinie zu erweitern. Neben der schon vielerorts diskutierten 8500 XT, einer höher getakteten 8500, wird ...



 
  1. ATI's neue Produkte #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ATI plant zu CeBit neue Produkte vorzustellen und die bestehende Produktlinie zu erweitern. Neben der schon vielerorts diskutierten 8500 XT, einer höher getakteten 8500, wird nun von einer 8800er-Variante gemunkelt, die wiederum höher getaktet sein soll und zudem über eine verbesserte Geometrie-Einheit verfügen soll. Was an der Gerüchten dran ist, wird sich wohl spätestens zur CeBit zeigen...

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI's neue Produkte #2
    DjDino
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jeden Mpnat ein neuer Chip, find ich lustig, naja mir reicht das ganze ich steig auf ne Konsole um...


ATI's neue Produkte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.