ATI sucht Betatester für Catalyst-Treiber

Diskutiere ATI sucht Betatester für Catalyst-Treiber im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ATI möchte seine Treiber noch schneller und besser machen. Dazu haben sie jetzt ein Betatest-Programm ins Leben gerufen. Experimentierfreudige und erfahrene Anwender können sich bei ...



 
  1. ATI sucht Betatester für Catalyst-Treiber #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    ATI möchte seine Treiber noch schneller und besser machen. Dazu haben sie jetzt ein Betatest-Programm ins Leben gerufen.



    Experimentierfreudige und erfahrene Anwender können sich bei ATI bewerben und kommen dann mit etwas Glück in den Genuss von aktuellen Entwicklungsversionen der Treiber inklusive der darin enthaltenen neuen Funktionen.



    Alle Infos zu diesem Projekt und das einfache Anmeldeformular findet ihr auf dieser Webseite bei ATI.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI sucht Betatester für Catalyst-Treiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.