ATI überflügelt NVIDIA

Diskutiere ATI überflügelt NVIDIA im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von AMD4ever Hallo? So wichtig wie du glaubst bist du garnicht! Zum zweiten Mal jetzt *Papageien Modus:ein* Ich habe mich grösstenteils NICHT auf DEINE ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 62
 
  1. ATI überflügelt NVIDIA #41
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Hallo? So wichtig wie du glaubst bist du garnicht! Zum zweiten Mal jetzt *Papageien Modus:ein* Ich habe mich grösstenteils NICHT auf DEINE Beiträge bezogen, sondern auf ANDERE! Da kommt man aber auch von alleine drauf wenn man den Thread in chronologischer Reihenfolge liest
    Lies einfach wer WAS behauptet und WER gemeint sein sollte! Sollte ich dich irgendwann mal meinen werd ich es extra für dich dran schreiben!

    gut dann gib mir ein Beispiel wo du jemand anderen widerlegst.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI überflügelt NVIDIA #42
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nö mach ich net :D Mit deiner Diskussion ist der ganze Thread unübersichtlich geworden und ich klamüser dat net auseinander!
    Ausserdem habe ich nicht von WIDERLEGEN sondern von GEGEN ANREDEN gesprochen. Muss man hier alles erklären? Behauptungen müssen halt manchmal durch diskutiert werden und können nicht immer direkt widerlegt werden :)
    Aber du kannst dir ganz sicher sein das du nicht gemeint bist :)

  4. ATI überflügelt NVIDIA #43
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Mit deiner Diskussion ist der ganze Thread unübersichtlich geworden und ich klamüser dat net auseinander
    Du hast doch mit dem Scheiss von gestrigen Karten angefangen und uns Behauptungen in den Mund gelegt

    Nö mach ich net
    Liegt wohl daran das du keine geschrieben hast. Sondern nur deine eigene Meinung über irgend nen anderen Scheiss. Getreu dem Motto: "Hauptsache Antisympatie ausdrücken"

    Du hast sowieso immer Recht....

  5. ATI überflügelt NVIDIA #44
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bevor ich mich wieder "rausmische" muss ich noch mitteilen, das ich langsam aber sicher die Talibans dieser Erde verstehe......

    MfG
    Fetter IT

  6. ATI überflügelt NVIDIA #45
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever
    Jetzt reg dich nicht so über diesen Thread auf, sondern sag mir mal endlich ob du mir jetzt deine 9800Pro verkaufst oder nicht!!!!

  7. ATI überflügelt NVIDIA #46
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Silent_Sam
    Du hast doch mit dem Scheiss von gestrigen Karten angefangen und uns Behauptungen in den Mund gelegt



    Liegt wohl daran das du keine geschrieben hast. Sondern nur deine eigene Meinung über irgend nen anderen Scheiss. Getreu dem Motto: "Hauptsache Antisympatie ausdrücken"

    Du hast sowieso immer Recht....
    Ist doch garnicht wahr, es ging nur darum wieso nVidia überhaupt ihre Marktführung abgeben musste, so kam das Thema auf und gehört daher schon irgendwie hier rein :)

    Das hat nix mit Antisympathie zu tun, ich liebe den Nforce Chipsatz! Sowohl den Nforce2 als auch den aktuellen Nforce3 und den Nforce4! Auch die 6'er Serie ist nicht schlecht, mit tollen Möglichkeiten! Hat aber nix damit zu tun das die älteren Karten für mich nix waren. Ob du das nun kapierst oder nicht, deswegen setze ich mir keinen Turban auf! :D

    @Börni: Ich sag dir spätestens Morgen Bescheid, ich hatte die Karte eigentlich jemand anderem versprochen der sie auf einmal aber doch nimmer wollte, morgen entscheidet er sich endlich ;)

  8. ATI überflügelt NVIDIA #47
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    jeder so wie er will ............
    ganz meine Meinung :)

  9. ATI überflügelt NVIDIA #48
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Irgendwie merkt man bei nVidia Besitzern das sie von der schlechten Qualität "versaut sind".
    Welche schlechte Qualität?
    Ich versteh bei bestem Willen nicht wie man ohne AA&AF vernünftig spielen kann, ständig schiebt man einen unscharfen Bereich um sich her.
    Welchen unscharfen Bereich? Jeder der beim Zocken "erfolgreich" sein will stellt sich nich hin und guckt jede Kante an ob die auch schön glatt is, das intressiert doch keinen.
    Wer da den Unterschied zu einer ATI nicht sieht hat schon einen Augen Schaden *g* Ich könnte mich nie mehr an einen BüroRechner mit einer nVidia (bis 6XXX) setzen, das Bild ist einfach, im Vergleich zu ATI scheisse.
    Der einzige der das hier die ganze Zeit sagt bist du, merkst du das eigentlich noch? Mir kommts nich so vor, du musst deine Meinung hier 80 mal sagen und kannst sie nie belegen. Niemand stimmt dir hier zu. Komisch...solltest du etwa mal NICHT recht haben? Das wäre ja was ganz neues.
    Und ich bezweifle sehr stark das du Grafikkarten an der Bildqualität im 2D Modus unterscheiden kannst, wenn es so krass wäre würde NVidia etwas daran ändern.

    Naja, damit meine Aussagen nicht ganz falsch verstehen werden:
    1. Sie sollen niemanden beleidigen, höchstens kritisieren und zum Nachdenken anregen.
    2. Jeder hat seine eigene "Meinung" und seine eigenen "Erfahrungen" - diese als Beweis anzubringen ist absoluter Blödsinn.

    schönen abend noch :)


ATI überflügelt NVIDIA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.