ATI zeigt nVidia die Rücklichter...

Diskutiere ATI zeigt nVidia die Rücklichter... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wenn man mal die größen der Grafikchips vergleicht gewinnt ganz klar Ati.(darf man garnicht dran denken wenn Ati so ein klopper bauen würde was da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. ATI zeigt nVidia die Rücklichter... #17
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    Wenn man mal die größen der Grafikchips vergleicht gewinnt ganz klar Ati.(darf man garnicht dran denken wenn Ati so ein klopper bauen würde was da raus kommen würde)
    Was die Treiber an geht gibt es auf beiden seiten genug Probleme.(wenn man mal so durch das WWW surft)
    Hab im moment auch eine 8800GTS ,wenn ich mir das aber recht überlege hät mir auch eine 3870 gereicht.
    Wenn die 4870 nur 90% von dem hält was sie verspricht fliegt die 8800GTS raus.

    cu
    Absurdistan

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI zeigt nVidia die Rücklichter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.