Ausgepatcht! Keine Updates mehr für Crysis...

Diskutiere Ausgepatcht! Keine Updates mehr für Crysis... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Geschmackssache !! Hatte selbst mit meiner hardware spaß am sp (meist demo), und wie Farcry würde ich es noch 3 mal durschpielen und verschiedene Varianten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Ausgepatcht! Keine Updates mehr für Crysis... #17
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Geschmackssache !!

    Hatte selbst mit meiner hardware spaß am sp (meist demo), und wie Farcry würde ich es noch 3 mal durschpielen und verschiedene Varianten des Anschleichens probieren (der reiz des spiels IMO).

    Spaß macht auch der Coop-mode für Farcry (leider nicht ganz ausgereift)

    Normale MAtches in FC sind echt öde (FFA,TFA,CTF etc...) Crysis mp mit meiner Maschine unspielbar.


    Also Forderung an Crytek Story coop mode ..nachliefern

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ausgepatcht! Keine Updates mehr für Crysis... #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Definitiv!!!

    Far Cry war einfach nur genial. Story war gut und die Grafik für die damalige Zeit genauso (schlägt in diesem Punkt auch noch heute einige Spiele).

    Aber von Crysis bin ich schnell wieder weg. Ich habe es mir weder gekauft noch gezogen, sondern nur die Demo gespielt und dato etwas knapp bei Kasse. Habe dann viele Meinungen gelesen und mein Punkt stand dann fest: nicht kaufen! Ich habe noch nie für einen Benchmark bezahlt^^ (Achtung Ironie)

    Auf Far Cry2 bin ich sehr gespannt.......

  4. Ausgepatcht! Keine Updates mehr für Crysis... #19
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Ja, meine Hoffnung liegt auch bei FarCry 2. Wenn das Spiel Far Cry 1 weiterführt wird das wieder ein Knaller nach einem eher enttäuschenden Crysis.

  5. Ausgepatcht! Keine Updates mehr für Crysis... #20
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich fand selbst Far Cry 1 gähnend langweilig irgendwann. Da von einer geilen Story zu reden, naja ich weis nicht. Generell stinken Story mäßig viele heutige Spiele dermaßen ab, da erinnere ich mich doch gerne an SNES Zeiten zurück. Da haben die Spiele noch richtig krass im Punkto Story gefesselt.
    Das bezieht sich aber nicht nur auf Far Cry oder Crysis sondern generell auf viele heutige Spiele.

  6. Ausgepatcht! Keine Updates mehr für Crysis... #21
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    kann ich nur zustimmen...stories werden einfach plattter...ACtion und Graik sind wichtiger.

  7. Ausgepatcht! Keine Updates mehr für Crysis... #22
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Generell stinkel Story mäßig viele heutige Spiele dermaßen ab, da erinnere ich mich doch gerne an SNES Zeiten zurück. Da haben die Spiele noch richtig krass im Punkto Story gefesselt.
    Insbesonders die Adventure- bzw. Rollenspiele (Zelda, Mystic Quest, Illusion of Time usw.)...

  8. Ausgepatcht! Keine Updates mehr für Crysis... #23
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Kann das sein das ihr die falschen Spiele zockt? Morderen RPG haben noch super Storys man siehe Gothic3,The Witcher, Two Worlds.
    Wenn ihr über Ego-Shooter diskutiert und gut Story verlangt, ist das so als ob ihr mehr Realismus in Actionfilmen fordert!
    Klar es gibt sicher Kandiaten die, diese Anforderungen erfüllen, aber von dennen gab es früher genauso wenige wie heute!

  9. Ausgepatcht! Keine Updates mehr für Crysis... #24
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Moderne Ego-shooter erheben aber auch den Anspruch den spieler in Geschichten zu versetzen oder diese zu erzählen, oder sie sind eben reine Multiplayer.

    Sehr tolle beispiele für "Shooter" mit "Geschichte"
    Max Payne 1+2

    Selbst Farcry mit platter Story ist fesselnd
    (mit platt meine ich clichéhaft , Ex-soldat, schöne frau, verräter und genmutanten ...heey..)

    Crysis (worum es hier geht) hat das "Frozen-paradise" , ein tolles Gameplay mit Robocop anzug , und natürlich böse koreaner.

    "Gute Story" und "Realismus" sind nicht dasselbe, die Geschichten sollten halt einfallsreicher und individueller werden, ohne das die spannung drunter leidet.


Ausgepatcht! Keine Updates mehr für Crysis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.