Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ?

Diskutiere Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Tja ich geh sowieso nicht mit Win XP ins internet von daher ist mir das total Banane! SP2 hab ich draufgemacht, läuft genauso gut wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tja ich geh sowieso nicht mit Win XP ins internet von daher ist mir das total Banane!
    SP2 hab ich draufgemacht, läuft genauso gut wie vorher, man darf halt nur nicht jeden scheiss auf dem Rechner draufhaben dann läuft das auch.
    Tja und Linux ist ja auch nur was zum Surfen, fürs zocken kann man linux ja total vergessen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    SP2 sollte eine Verbesserung sein, keine Verschlechterung. Wenn nach dem Installieren die hälfte der Software (man denke auch an die Büro-PCs) nicht mehr läuft, dann ist das Ding doch ein Schuss nach hinten... "jeden Scheiss" ist gequirlter Mist, denn selbst wer nur XP und Office Software installiert hatte, konnte u.U. schon Probleme bekommen.

    Und Linux ist nicht nur was zum surfen, aber mach Dich darüber doch erstmal schlau, bevor Du irgendwas von Dir gibst.

  4. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    "jeden Scheiss" ist gequirlter Mist, denn selbst wer nur XP und Office Software installiert hatte, konnte u.U. schon Probleme bekommen.
    Woher hast du diese Weisheit?

    Tja und Linux ist ja auch nur was zum Surfen, fürs zocken kann man linux ja total vergessen.
    Stimmt!

    Überhaupt halte ich das allgemeine Gemaule über SP 2 für obsolet! Ich habs auf drei Rechner installiert wo "jeder Scheiss" drauf war und hat jedesmal gefunzt! Problemlos!

    Ich glaub halt das dieses Verhalten mit einer gewissen Antipathie ggü. M§ begründet ist! ;)

    Für mich ist XP Pro SP 2 das beste OS von M§ überhaupt!

    Zu den Updates: wäre ja noch schöner wenn die Raubkopierer die Updates kriegen. Da ist man dann als erlicher User der gelackmeierte. Aber was solls. Das war eh schon immer so und eine Besserung kann ich mir aus schon genanten Gründen nicht vorstellen. Wie wollen die den das umsetzen????

    Gruß Michl :)

  5. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Woher hast du diese Weisheit?
    Hatten wir in der Firma, einige Kunden-PCs aus anderen Firmen... natürlich mags auch Zufall gewesen sein, oder - man weiss es nicht - die Ursache für die Probleme sass von Anfang an vor dem PC...

    Dennoch verzichte ich erstmal auf SP2, nennenswerte Verbesserungen wird es für mich onehin nicht bringen. Und mein Arbeitskollege arbeitet, spielt und designt unter Linux, es ist also je nach Wahl auch multifunktional. So pauschal würd ich also nicht sagen, dass Linux Käse ist...

  6. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaub halt das dieses Verhalten mit einer gewissen Antipathie ggü. M§ begründet ist!
    WOW! Auf ganzen DREI RECHNERN?? Wie kann man son Käse verzapfen? Ich hab mit mindestens 30 Rechnern zu tun auf dem das SP2 läuft und auf den meisten läuft es unter aller Sau! Ich persönlich kenne KEINEN 64 Bit Rechner auf dem es läuft! Geschweige denn von den vielen 32 Bit Rechnern...

  7. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #14
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Hab SP2 erstmal auf einem meiner privaten Rechner getestet. Führte zur kompletten Neuinstallation. Jetzt läuft es zwar, aber ich werde es vorerst nicht auf die anderen Rechner installieren. Dazu fehlt mir wirklich die Zeit. Vielleicht mache ich es allmählich bei anstehenden Neuinstallationen, das habe ich noch nicht entschieden. Wenn das Aufspielen des SP2 jedesmal mit einer Neuinstallation verbunden ist, bekomme ich als ehrlicher Käufer und Anwender einen Hals (Raubkopierer haben eh nichts zu meckern!).

    Meines Erachtens hätte MS direkt darauf hinweisen sollen, dass diese grundlegende Renovierung eine Neuinstallation erforderlich macht. Dann wüsste jeder, was auf ihn zukommt. Aber aus Marketinggründen wird dem Anwender suggeriert, es ginge auch im laufenden Betrieb und das ist IHMO fahrlässig!

    Cu

  8. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich hab mit mindestens 30 Rechnern zu tun auf dem das SP2 läuft und auf den meisten läuft es unter aller Sau!
    Eben, das ist uns auch aufgefallen. Viele Kunden führen über Windowsupdate die nötigen Aktualisierungen durch, so auch SP2... da kam es schon vor, dass in einer Firma mal 18 Arbeits-PCs nicht mehr funktionierten. Gerade Sage Software (Handels/Vertriebssoftware) ist sehr anfällig und machte damit Probleme.

    Klar, Microsoft kümmert das nicht und Sage Software hat ja alle Hände voll zu tun, die Probleme zwischen Ihren Produkten wie Handwerkerpaket, Office- und Classicline und WinXP SP2 zu beseitigen. Der Kunde hat meist das Nachsehen und zahlt dann teils sogar lieber Stunden von Arbeitsaufwand für das Daten Sichern und Reinstallieren OHNE SP1, Hauptsache der Betrieb steht nicht ewig still...

    Sorry, aber so ist es...

  9. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD
    Ich hab mit mindestens 30 Rechnern zu tun
    "Schön" für dich!
    WOW! Auf ganzen DREI RECHNERN??
    Ich bin halt kein Spezialist wie du sondern ein interssierter Normaluser! ;)
    Geschweige denn von den vielen 32 Bit Rechnern..
    Ich kenne ca. 10 User -persönlich- die es installiert und keinerlei Probs haben!
    läuft es unter aller Sau!
    Das halte ich für eine voreigenommene unobjektive Bewertung! Läuft es oder Läuft es nicht? Wie definierst du -unter aller Sau! Gib mal ein paar Einzelheiten. Vielleicht kann ich dir ja helfen! ;)
    @ace-flame
    Gerade Sage Software (Handels/Vertriebssoftware) ist sehr anfällig und machte damit Probleme.
    Na da könnte ich auch noch sowas simples wie Nero nenen, läuft ohne Update auch nicht. Da ist doch eindeutig die Sage Software schuld und nicht Mircrosoft! Macht halt ein Update von Sage. Falls es eines gibt.
    Hatten wir in der Firma, einige Kunden-PCs aus anderen Firmen... natürlich mags auch Zufall gewesen sein, oder - man weiss es nicht - die Ursache für die Probleme sass von Anfang an vor dem PC...
    Das ist die erste gescheite Aussage in diesem Thread! Bravo!
    @all
    Leutz, ich hab langsam wirklich satt als Advokato Diabolo für Billy Boy aufzutreten! Da wird von Instabilitäten gelabert, von Ressourcenfresser BS, läd zum Einbruch ein und Abzocke usw. usw. usw.! Klar, letzters stimmt aber das andere? Ist doch alles relativ finde ich. Läuft wie Sau!? Was soll den das heissen? Frisst Ressourcen!? Na wer hat den von euch heute noch sagen wir mal nen Pentium MMX233 und sagenhafte 64 mb Ram? Haben doch alle ein modernen PC von euch. Was kratzt es euch bei wenigstens 512 MB Ram wenn XP Pro 140 wegnimmt? Ihr kauft euch ja auch alle 2 Jahre ne neue Graka, oder nicht? Weil die Entwicklung der Grafik in Riesen Schritten weitergeht. Warum soll das ein BS nicht dürfen? Ein "besseres" umfangreicheres BS verlang auch logischerweise mehr Ressourcen! Und unnötig überladen? Na ja das hägt ja wohl von den Fähigkeiten und der Sichtweise des jeweiligen Useres ab. Oder etwa nicht? Ein "besserer" Büro PC hat heute eine CPU von sagen wir mal 2500 mhz, 512 MB RAM, 60 GB 5400 umi IDE Festplatte und MX460 VGA Grafik! Da läuft XP astrein drauf und kostet gerade mal 450 bis 550 Euronen ohne Screen! Was wollt ihr den? Habt zumindest einen Mittelklasse PC wenn nicht Oberklasse und jammert rum!

    Und zum Thema Viren usw.! Ja ich weiß Linux ist eine Alternative. Kommt für mich aber, und das sag ich immer wieder, nicht in Frage. Ich zocke auch mit meinem PC. Und wer hat schon LINUX? 5%? 10%? Es gibt nämlich schlicht und einfach keine Autoren die sich Linux Viren -und all das dazugehörende Gewürm- zu schreiben antun! Es zahlt sich schlichtweg nicht aus. Wartet mal wen der Wert auf 30-40 % der User angestiegen ist. Dann schau mer mal wie sicher Linux ist. Wer heute noch ohne Firewall und Virenscanner rumsurft ist IMHO wirklich selber schuld!
    Instabilitäten?
    Ich behaupte jetz einmal ganz salopp das 90 % der Instabilitäten nicht auf das Betriebsystem zurückzuführen sind. Das ist unsachgemässe Bedienung und Hardware. Nur ein verschwindend Geringer Teil der Instabiliäten sind auf XP zurückzuführen. Hat mal wer ne Statistik zur Hand? Ich würde eine solche gerne mal hinterfragen. Wie die auf ihre Zahlen gekommen sind?

    Aber was solls, jetzt werdets mich eh zerreissen! Viel Spass! :invasion:

    Ich glaube halt nur es ist modern oder sogar hipp auf M§ zu schimpfen! Hauen wir drauf auf wen alle drauf hauen! Für das bin ich halt nicht zu haben! Zu guter letzt schliesse ich mich ace-flame der da sagte:

    Der grösste Bug sitzt immer noch vor dem Bildschirm. Das ist ein wahrlich wahres Wort.

    Gruß Michl:biggrinje


Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sage handwerkerpaket ist total langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.