Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ?

Diskutiere Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nee mir reicht es langsam, ständig unsinnige Behauptungen von dir und das nicht nur in diesem Thread! Ich hab keine Lust ständig dagegen anzuschreiben und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee mir reicht es langsam, ständig unsinnige Behauptungen von dir und das nicht nur in diesem Thread! Ich hab keine Lust ständig dagegen anzuschreiben und ich habe auch keine Lust mehr auf PMs von Leuten die sich darüber aufregen!

    Das SP2 läuft auf sehr vielen Rechner nicht vernünftig! Das hat nichts mit Meinungen oder Mainstream zu tun sondern ist eine Tatsache! Wer das nicht glaubt findet hier im Forum einen Haufen Beweise und diese zu ignorieren ist dumm und arrogant! Ich habe von dir noch nicht soviel kompetentes gelesen das mich glauben lässt das du sonderlich viel Ahnung von Betriebssystemen hast, jedenfalls sicherlich nicht mehr als viele hochgeschätzte Fachleute die sich hauptberuflich damit beschäftigen! Dann stellst du dich dahin und behauptest Dinge die schlicht und ergreifend Unsinn sind! Wie kannst du dir anmaßen die Erfahrungen von zum Beispiel SystemAdminstratoren in Frage zu stellen? Wie kannst du davon ausgehen das es keine Probleme macht NUR weil es auf der handvoll Rechnern mit denen du zu tun hast korrekt läuft?

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #26
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Nee mir reicht es langsam, ständig unsinnige Behauptungen von dir und das nicht nur in diesem Thread! Ich hab keine Lust ständig dagegen anzuschreiben und ich habe auch keine Lust mehr auf PMs von Leuten die sich darüber aufregen!

    Das SP2 läuft auf sehr vielen Rechner nicht vernünftig! Das hat nichts mit Meinungen oder Mainstream zu tun sondern ist eine Tatsache! Wer das nicht glaubt findet hier im Forum einen Haufen Beweise und diese zu ignorieren ist dumm und arrogant! Ich habe von dir noch nicht soviel kompetentes gelesen das mich glauben lässt das du sonderlich viel Ahnung von Betriebssystemen hast, jedenfalls sicherlich nicht mehr als viele hochgeschätzte Fachleute die sich hauptberuflich damit beschäftigen! Dann stellst du dich dahin und behauptest Dinge die schlicht und ergreifend Unsinn sind! Wie kannst du dir anmaßen die Erfahrungen von zum Beispiel SystemAdminstratoren in Frage zu stellen? Wie kannst du davon ausgehen das es keine Probleme macht NUR weil es auf der handvoll Rechnern mit denen du zu tun hast korrekt läuft?
    Zur Kompetenz lieber AMD!

    Ich hab sicher nicht die fachliche Voraussetztung eines "gelernten" Systemadmins! Ich kann daher nur von meine eigenen -bescheiden- Erfahrungen schreiben! Aber die sind eben so!

    Nee mir reicht es langsam, ständig unsinnige Behauptungen von dir und das nicht nur in diesem Thread! Ich hab keine Lust ständig dagegen anzuschreiben
    Ja- mit IMHO unsachlichen und undifferenzierten Beiträgen! Lass es doch einfach!

    ich habe auch keine Lust mehr auf PMs von Leuten die sich darüber aufregen!
    Welche PM´s sind das? Was ist ihr Inhalt? Oder ist das wieder weiterer Schmäh von dir!

    Dann stellst du dich dahin und behauptest Dinge die schlicht und ergreifend Unsinn sind!
    Kannst du recht haben! Ich bin nicht so vermessen etwas zu "Behaupten". Das machst halt du immer!

    dumm und arrogant
    Eigenschaften von dir????

    Aber das wollen wir doch mal ausdikutieren!

    Gruß Michl

  4. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich denke für diesen Thread reicht es, für weiteren Diskussionsbedarf -> PM auch wenn ich fürchte das es sinnlos ist...

  5. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #28
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Und damit sei dir das letzte Wort, an dem dir ja sooo gelegen scheint, gelasssen!

    Gruß Michl :)


Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sage handwerkerpaket ist total langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.