Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ?

Diskutiere Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach einem Bericht der "Wirtschaftswoche" will Microsoft ihre Updates am liebsten nur noch für lizensierte Windows-Versionen zulassen. Microsoft CEO sagte der Zeitung: "Wenn ich mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ?

    Nach einem Bericht der "Wirtschaftswoche" will Microsoft ihre Updates am liebsten nur noch für lizensierte Windows-Versionen zulassen. Microsoft CEO sagte der Zeitung: "Wenn ich mir ansehe, wie hoch in manchen Märkten der Anteil der Raubkopien ist, dann frage ich mich derzeit schon, ob alle Updates auch weiterhin uneingeschränkt und ungeprüft allen Windows-Nutzern zur Verfügung stehen sollten."

    Zur Zeit läuft in den USA ein entsprechender Test; sollte dieser regulär eingeführt werden, dürften Nutzer von raubkopierten Versionen nicht mehr an dringend benötigte Updates herankommen. Somit wären nicht lizensierte Windows Versionen auf Dauer möglicherweise in ihrer Stabilität und Sicherheit eingeschränkt. Ballmer will deshalb "sowohl sicherheitsrelevante als auch ökonomische Aspekte" mit in die Entscheidung einbeziehen; daher gäbe es auch noch keine konkrete Entscheidung.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Reden

    LOL das heisst es ja schon seit Jahren und hat bis jetzt nichts gebracht. das wrid wohl auch nicht ändern.

  4. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    es wird wohl immer mittel und wege geben an die updates zu kommen..
    sofern man das überhaupt will.. :ices_ange

  5. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #4
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Bei den OEM´s kann man den Serial immer wechseln (steht auf M$-Page genau beschrieben, lol), wie wolln sie denn dann erkennen ob es eine Raubkopie ist oder nicht....?

  6. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das gleiche hiess es doch auch als win xp raus kam jetzt gehts nicht mehr mit raubkopien von wegen aktivieren...! gut Tufix hat schon recht sofern man überhaupt die Updates will :D weil wenn ich schau was SP2 für ne kake ist. ;)

  7. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Updates machen schon Sinn. Die Erkennungssoftware wird nur dann wieder derart viele Lücken aufweisen, dass die dann wiederrum Patches benötigt. Da beißt sich doch der Hund wieder nur selber in den Schwanz. Oder umgekehrt. Oder wie auch immer. Ich hoffe, dass ich bis dahin Linux-"fest" bin und nur noch lache ... SCHALLEND lache.

    P.S: D.h. aber NICHT, dass ich eine R-Copy verwende!

  8. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... wie jetzt... Hund beisst Schwanz oder Schwanz beisst Hund? *Kopfkratz*
    Bin bis jetzt noch immer OHNE SP1, was auch einen recht simplen Grund hat. Bei meinem Notebook war eine WinXP Pro dabei, die allerdings nur als Recovery zu verwenden war... wat soll ich also damit... und ob die Serial was nützen würde, weiss ich auch nicht.

  9. Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ? #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Hund beisst Schwanz oder Schwanz beisst Hund?
    in diesem speziellen fall heisst es wohl eher * gates beisst schwanz oder schwanz beisst gates* :ices_ange


Bald keine Updates für illegale Win-Versionen mehr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sage handwerkerpaket ist total langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.