Bald weitere SiS 748 Mainboards ?

Diskutiere Bald weitere SiS 748 Mainboards ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mainboards mit SiS' FSB400 tauglichem Sockel-A Chipsatz sind in Deutschland bisher noch rar gesät. Die wenigen Hersteller, die bis jetzt auf diesen Chipsatz zurückgreifen bieten ...



 
  1. Bald weitere SiS 748 Mainboards ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mainboards mit SiS' FSB400 tauglichem Sockel-A Chipsatz sind in Deutschland bisher noch rar gesät. Die wenigen Hersteller, die bis jetzt auf diesen Chipsatz zurückgreifen bieten ihre entsprechenden Produkte oft nur auf dem asiatischen Markt an. In Deutschland ist bis jetzt in größeren Stückzahlen eigentlich nur das Asrock k7S8X-E verfügbar.
    Nun gibt es doch noch Hoffnung für Anwender, die eine Alternative zu VIA oder nForce2 suchen.

    Wie wir aus guten Quellen erfahren konnten, plant DFI die Markteinführung des "748-AL" für Mitte August auch in Deutschland. Zeitgleich wird wohl auch Aopens AK76F-400N erscheinen.
    Auch Biostar hat ein SiS748 basiertes Board in der Pipeline - das M7SUB ist noch im Vorserien-Stadium, sollten die werksinternen Tests aber zufriedenstellend verlaufen, dürfte auch diese Board europaweit erscheinen.

    Stay tuned !

  2. Standard

    Hallo Silmarin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bald weitere SiS 748 Mainboards ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.