Baphomets Fluch 4 - Offizielle Ankündigung

Diskutiere Baphomets Fluch 4 - Offizielle Ankündigung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Obwohl es bereits seit einigen Monaten bekannt ist, hat der Publisher THQ heute noch einmal eine offizielle Ankündigung des vierten Teiles von "Baphomets Fluch" herausgeben ...



 
  1. Baphomets Fluch 4 - Offizielle Ankündigung #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Baphomets Fluch 4 - Offizielle Ankündigung

    Obwohl es bereits seit einigen Monaten bekannt ist, hat der Publisher THQ heute noch einmal eine offizielle Ankündigung des vierten Teiles von "Baphomets Fluch" herausgeben und erste Infos zur Story mitgeteilt.
    Der Held des Adventures bleibt natürlich George Stobbart, den der Spieler schon durch die ersten drei Teile begleitete. Wieder einmal steht die Rettung der Welt auf dem Plan, und wieder muss eine finstere Verschwörung um ein mystisches Artefakt aufgeklärt werden.
    Neben dem Hauptplot wird auch wieder eine Lovestory vorhanden sein, doch überraschenderweise ist die französische Journalistin Nicole Collard nichtmehr mit von der Partie, sondern die mysteriöse "Anna Maria".
    Man darf also gespannt sein, was die Entwickler bis zum 2. Quartal 2006 produzieren.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Baphomets Fluch 4 - Offizielle Ankündigung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.