Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Diskutiere Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; jap und richtig fein ist das Add-on auch *gg ich habs mir gleich geholt und muß sagen das es sich lohnt ! ich hab es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 56
 
  1. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    jap und richtig fein ist das Add-on auch *gg

    ich habs mir gleich geholt und muß sagen das es sich lohnt !
    ich hab es satt das alle immer nur rummosern wegen der patches !
    ich finde das es im aktuellem stand durchaus spielbar ist.
    nur die vielen cheater nerven !

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #10
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    nur die vielen cheater nerven !
    Woher weißt du denn, wieviele cheaten?

  4. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also wenn leute durch riesen felsbrocken auf einen schießen und treffen !?
    ich weiß ja nicht ob das richtig ist ;)

    außerdem kann man es an der toplist sehen, da manche zwischen 1000-2000 punkte am tag machen. und das kann nicht sein oder ????

    ich weiß schon warum ich so wenig auf ranked servern spiele !

  5. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #12
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    *eagle da voll zustimm*
    Ich finde auch, das man das Spiel inzwischen wirklich so spielen kann.
    Natürlich gibts noch verbesserungswürdige Bugs, über die man sich ärgert,
    aber insgesam finde ich das Spiel wirklich gelungen!
    Cheater bin ich bis jetzt nur einem begegnet... und der wurde aber auch nach den ersten 20 Kills in Reihe gekickt ^^
    Lustig finde ich ja auch, dass es jetzt fürs normale Battlefield2 ohne Addon für fast jede Klasse eine neue Waffe zu geben scheint?

  6. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Reden

    Dazu mal eben was anderes, kannes sein das es einen Cheat gibt mit dem se hin schiessen können wo se wollen und dennoch immer treffen?

    Das kommt mir manchmal spanisch vor

    Und einen schwerverwundbar cheat gibt es auch da bin ich mir sicher

  7. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #14
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Also, ich erklär euch mal was: Ich lese von Zeit zu Zeit in einem Cheaterforum, um zu wissen, was momentan geht, und was nicht. Bevor hier irgendein Komiker ankommt, NEIN, ich cheate nicht und habe nie gecheatet...

    1.
    Vor etwa 3 Wochen hat Punkbuster einen massiven Schlag gegen Cheater ausgeführt, der sowohl öffentliche als auch die meisten privaten Hacks komplett ausgeschaltet hat.

    2.
    1000-2000 Pkt am Tag hat nichts, aber auch GARNICHTS mit cheaten zu tun. Man schafft locker um die 170Pkt/h, wenn man bestimmte Maps meidet und weiß, wie man wo die meisten Punkte holt. Diese "Top" (im Sinne von oben auf der Liste, nicht im Sinne von gut...)-Leute spielen 7-10 Stunden pro Tag. Rechne dir das mal aus, und du stellst fest, dass man lockerleicht auf 1000-2000 Pkt/Tag kommt.

    3.
    "Durch Felsbrocken schießen und treffen":
    2 Möglichkeiten: 1. Es war ein Lag, sodass derjenige in Wirklichkeit garnicht hinter dem Brocken war, oder 2. ein Bug.
    Ein Cheat KANN es nicht gewesen sein, weil die Trefferberechnung auf dem Server stattfindet. Die einzige Erklärung ist eben, dass die Daten auf Client und Server UNTERSCHIEDLICH waren, was zu einer falschen Berechnung führte.

    4.
    Nein, es gibt KEINE Cheats, die die Flugbahn der Kugeln beeinflussen können, da diese auch serverseitig berechnet werden. Im Gegenteil, es ist sogar so, dass die Kugeln vom Server zufällig abgelenkt werden, um auf Entfernungen eine Streuung zu simulieren.

    5.
    Nein, es gibt auch keine Unverwundbarkeitscheats, weil, wie schon mehrfach gesagt, Trefferberechnungen serverseitig passieren.

    Ich hoffe, das konnte einige Sachen klären. Und jetzt sagt nicht "das glaube ich nicht". Es IST so. Wenn ihr jemanden nicht trefft, liegt es zu 70% an euch und zu 30% an Verbindungsproblemen/-verzögerungen.
    Wenn ihr dauernd getroffen werdet, liegt das daran, dass ihr einen guten Gegner euch gegenüber hattet. Sicherlich gibt es noch einige wenige Cheater, aber die bemerkt man sowieso praktisch nicht, weil ein Wallhack kaum notwendig ist, bei UAV und Scan...

  8. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Dass Eclipse nicht cheatet kann ich bestätigen! Nix gegen ihn!

    Aber war ganz hilfreich :D Danke, bleib ma in dem Forum drinne ;)

  9. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @eagle

    Das kan ich dir leicht sagen wie das geht mit den 1000-2000 Pkt. an einem Tag.

    Ich war mal auf einem Ranked Server von einem Clan. K.A wie der jetzt geheissen hat. Da sind doch tatsächlich ein paar rumgestanden und haben sich gegenseitig gemessert. Der Sani daneben hat die Gefallenen sogleich wiederbelebt und das Spiel begann von vorne. Immer wieder und wieder!

    Auf die Frage was die den da machen haben sie geantwortet- Na Punkte für die Rangliste und zum Waffenfreischallten und ob ich den nicht mitmachen wolle?

    Ich habe mich höflich bedankt und mich von dem Server verabschiedet. ^^ Seit dem meide ich die Ranked Server die ich nicht kenne wie die Pest!


Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.