Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Diskutiere Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @michl: Diese Vorgehensweise ist seit 1.03 meines Wissens nichtmehr möglich, weil es ein bestimmtes Limit für Reanimationen gibt. Sprich, wenn man denselben mehr als 10 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 56
 
  1. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #17
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    @michl:

    Diese Vorgehensweise ist seit 1.03 meines Wissens nichtmehr möglich, weil es ein bestimmtes Limit für Reanimationen gibt. Sprich, wenn man denselben mehr als 10 Mal oder so wiederbelebt hat, bekommt man keine Punkte mehr.
    Die verdienen ihre Punkte schon "ehrlich" (sprich, Tanklamen auf Karkand, Medic auf Karkand, ...).

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja aber die müssen dann den ganzen Tag BF2 zocken. Haben die keine Schule oder Arbeit frage ich mich?

  4. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #19
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich glaube das lässt sich recht leicht beantworten: NEIN...

    Und ich bin auch schon mehrmals welchen aus den Top 30 begegnet im Spiel, die halten sich für die allergrößten und bilden sich sonstwas auf ihre Punkte ein, können aber oft fast garnichts. Da wird man dann immer gern als Noob beschimpft ^^ Das hab ich ja besonders gerne, weil solche Leute ein SPiel wie BF2 NIE verstehen werden. Aber daran ist nur EAs Rankingsystem schuld...

  5. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #20
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Jau, ihr wisst ja alles.

    Was ich gestern gesehen habe war das einer aus der anderen Partei, vor meinen Augen, auf einmal da war. Der hat in unserer Base gespawnt oder war vorher unsichtbar! Als Gegner! Der lief vor meinen Augen zum Heli wärend ich und zahllose kollegen auf ihn geschossen haben.

    Der lief dann zum Heli und hat ersma welche Kalt gemacht um dann ungerührt weg zu Flattern

    das habe ich gestern mit eigenen Augen gesehen also sage mir nicht es gibt keine Cheats!

    Und leute die einen Ganzen Abend 30-70 kills haben, pro Runde, aber niemals fallen klingen unglaubwürdig. Aber es soll ja bekanntlich helden geben.

  6. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #21
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich hatte gestern auch wieder einen komischen vorfall !

    sowas wie unserem Opa Hartrock ist mir noch nicht unter gekommen.

    aber es wundert mich trotzdem das es leute auf ranked servern schaffen innerhal von einer minute 60 "kills" zu haben. bin der meinung das dies ein zu guter schnitt ist für ein menschliches wesen !

  7. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #22
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Von dieser Sache mit dem Feind, der in der eigenen Base spawnt habe ich auch schon gehört und gelesen... Ich glaube kaum, dass das ein Cheat ist, sondern entweder der Tag-Bug (also es war in Wirklichkeit einer aus eurem Team, der aber als Feind angezeigt wurde), oder irgendein anderer, der es dem Gegner erlaubte, eure Spawnpunkte auszuwählen.
    Ich denke eher, es war der Tagbug.

    30-70 Kills pro Runde ist auf einigen Maps machbar... Karkand im Tank, wenn man wirklich gut ist und immer nur spawncampt, Clean Sweep in der F15, Daqing Oilfields in der SU oder F15, teilweise auch als Gunner im Heli auf allen Maps, ...

    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es KEINE Cheats gibt, aber momentan werden 90% aller Hacks von PB entdeckt. Und die restlichen 10% sind irgendwelche Freaks, die sich ihre Hacks selbst programieren und WIRKLICH Ahnung haben.

  8. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sers
    wollte auch mal meinem Käse dazugeben.
    Ich hab schon 200h bei Battlefield weg (nicht wundern sitz seit Wochen mit Bänderriss rum) und zum Thema Cheater muss ich sagen:
    hab ich noch nie einen gesehen, aber sollte selbst schon x-mal geswegen gekickt werden, die gerüchte kommen meist nur auf weil ein paar leute einfach zu gefrustet sind und nciht glauebn können, dass jemand so gut sein kann.

    Was mich aber wirklich mal interessiert ist folgendes:
    Bin ich der einzige bei dem der Patch die Performance in den Keller zieht?
    Früher konnte ich normal 1024x768 mit 100% SW spielen.
    Jetzt zocke nur noch mit 800x600 und 70% SW, mehr gibt mein guter nicht her, da seit dem Patcht Shader-Reflexionen auf glatten Flächen eingeführt wurden, die erstens komplett sinnfrei sind, zweitens nicht abschaltbar und drittens das Spielen in Gebäuden fast unmöglich machen. :käse

  9. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #24
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich hab den Patch gestern auf zwei Rechnern installiert und keine Probleme mit gehabt. Also ich sehe keinen Unterschied.
    Das im Multiplayer nun alle Server( des Add Ons und der Normalen) angezeigt werden Nervt. Und wenn man versehendlich draufklickt wird dir sofort angeboten zur Webseite zu gehen um es dort zu Kaufen. Find ich ein wenig penetrant und nervig.

    Ich kann immernoch auf 1024*768 alles auf high Spielen ohne Probleme.


Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.