Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Diskutiere Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Jo erstmal Zustimmung @ Martyr... Ging mir selbst schon oft genug so. Zur Performance: Ich kann es nachwievor mit denselben Einstellungen spielen, aber besonders am ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 56
 
  1. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #25
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Jo erstmal Zustimmung @ Martyr... Ging mir selbst schon oft genug so.
    Zur Performance: Ich kann es nachwievor mit denselben Einstellungen spielen, aber besonders am Anfang habe ich immer relativ heftige Ruckler, die ich bei 1.03 nicht hatte. Ich spiel aber mit recht weit runtergedrehten Details (Statisches&Dynamisches Licht auf Minimum), zwecks bester Performance und besserer Sichtbarkeit der Gegner.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    Ich hab da ein ganz anderes Problem.
    Ich war jetzt 2 Wochen auf Schulung und als ich wieder kam habe ich direkt den Patch installiert. Soweit ok.
    Aber, Spiel gestartet und gestaunt. Ich bin wieder "Private" und habe 0 Punkte, 0.00 min gespielt. Alles weg ausser meine Medallien.
    Wie kann das sein das mein Ranking durch den Patch auf null ist? Hat das Problem noch jemand?

  4. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #27
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    die server waren ja am wochenende komplett down !

    kann durchaus sein das alles wech ist ! bei mir passt noch alles :)
    aber ich denke mal das alles bald wieder stimmt.

  5. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #28
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Böse

    Also ich hab gestern abend Gezockt und bei mir war alles da. Aber ich hab nun mal ne ganz schön doofe Frage.

    Sorry aber dafür will ich keinen Tread aufmachen.

    Ich wurde schon so manches mal, mit nur einer Hynx, mit meinem Heli weggepustet. Ich habe aber noch niemals geschafft einen Heli mit nur einen Schuss weg zu Pusten, ich brauche immer 2-3!
    Wo muss ich dem hinschiessen damit der beim ersten Schuss explodiert? Ich habe schon alles ausprobiert, aber immer qualmt der nur und haut ab.

    Auch mit den Flag Panzern hab ich das schon offt gehabt, mein Panzer ist 100%ig und eine Hynx pustet mich weg. Ich muss den Panzer in der Regel etwa 4 mal mit einer Hynx treffen.
    Wo muss ich hinschiessen?

  6. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #29

    Standard BF 2

    Hi

    ick werd' jetz ooch mal meinen Senf dazugeben. Ich spiele seit Jahren im Clan und kaufte mir natürlich, wie die meisten anderen Member, BF 2. Aber nach anfänglicher Freude über das Game, wurde daraus nur Ärger, aus bereits von anderen Forumsusern genannten Gründen. Viele aus meinem Clan haben das Game mittlererweile in die Ecke gelegt und zoggen wieder BF 1942 bzw. dessen Mods "DC" und "DC Final". Nebenbei hat der #m@f!a - Clan eine DC - League ins Leben gerufen, die von frustrierten BF 2 Spielern stark frequentiert wird.

    Battle - Greez

    JP

  7. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #30
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    @Opa Hartrock:
    Ich nehme mal an, du meinst die Eryx, also die Antitankwaffe von den MEC (sprich, der Rakentenwerfer, für die Quaker ^^).

    Es gibt einen Punkt am Panzer, da kannst du ihn mit einem anderen Panzer mit einem Schuss erledigen. Ob das mit der AT auch geht, weiß ich nicht, aber es MÜSSTE gehen.

    Beim Heli bin ich mir nicht sicher. Ich glaube kaum, dass es wirklich nur eine Eryx war, weil ich auch schon sehr viel Heli geflogen bin und ich noch nie von einer einzigen heruntergeholt wurde.
    Kann es sein, dass du die TOW/HJ8 meinst (stationäre Bodenabwehrgeschütze)? Die können das nämlich mit einem Schuss...

  8. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #31
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Es gibt einen Punkt am Panzer, da kannst du ihn mit einem anderen Panzer mit einem Schuss erledigen. Ob das mit der AT auch geht, weiß ich nicht, aber es MÜSSTE gehen.
    Ich habe diesen ominösen Punkt noch nie gefunden oder sauber getroffen Geben wird es ihn allerdings da ich schon etliche mahle im Panzer sitzend, mit 0 Beschädigung, mit einem Schuss abgeschossen wurde.

    Verrätst du uns diesen Punkt beim Panzer, du BF Junkie du.^^

  9. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #32
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Würde mich aber auch mal interessieren, vielleicht ist es ja sogar an der Realität orintiert und irgendwo genau zwischen Turm und Chassis! *g*


Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.