Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Diskutiere Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Moment, muss mal gucken, ob ich das Bild noch finde, was ich mal gemalt hab... Aber da bei allem außer nem Kettentreffer BF2 den Schaden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 56
 
  1. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #33
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Moment, muss mal gucken, ob ich das Bild noch finde, was ich mal gemalt hab... Aber da bei allem außer nem Kettentreffer BF2 den Schaden anscheinend sowieso auswürfelt, ist es wirklich pures Glück (bzw. Pech), da getroffen zu werden. Es gibt auch einen Punkt AUF dem Panzer, aber den konnte ich noch nie reproduzierbar treffen.

    Sry, ich muss erst ein Bild davon machen, aber muss jetzt weg... Heute Abend gibts das Bild.

    @BassBoXX: Ja, ist er, aber da eben nur ein ganz kleiner, bestimmter Punkt.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #34
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    vielleicht ist es ja sogar an der Realität orintiert und irgendwo genau zwischen Turm und Chassis! *g*
    Genau das habe ich auch schon versucht. Hab aber entweder nicht sauber getroffen oder was weiss ich was????? *ggg*

  4. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #35
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    So, hab die Screenies gemacht:










    So, die Stelle oben auf dem Tank ist nicht ganz exakt, wie gesagt, ich kann sie nicht reproduzieren. Es ist aber möglich, den Tank mit einem Schuss in die Nähe dieses Punktes sofort hochzujagen.
    Die anderen beiden Stellen sind ganz exakt und gelten auf BEIDEN SEITEN, also ich hab sie für links gezeigt, aber rechts funktionierts genauso.
    Viel Spaß beim Ausprobieren Auf Public lohnt es sich aber wirklich nur auf kürzeste Distanz zu versuchen, diesen Punkt zu treffen, weil man schon ein kleines Stück weiter nur 4 Balken Schaden macht.

  5. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #36
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol* Also das schaffe ich- mit meinem bescheiden Skill- in der Hitze des Gefechts sicher nicht oder nur mit Zufall! *ggg*

  6. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #37
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

  7. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #38
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    hmmm sehr interessant!

    also als panzer junkie hasse ich diese sch*** helis wie die pest. meiner meinung sind die viel zu stark insbesondere die anzahl und kraft der raketen ist absolut überdemensioniert (wird wohl in vers. 1.2 geändert werden :)) desweiteren wundere ich mich wie ein heli mehr als einen tank treffer aushalten kann aber naja da kann man wohl nix machen..................

    zu patch 1.12 mal eine kleine geschichte. also ich hatte neuinstalliert und bis dahin nur patch 1.03 drauf und alles lief wunderbar. also win neu drauf und installieren hmm "patchen fehlgeschlagen" das kam dann so ungefähr 20 mal, so dann alle möglichen sachen ausprobiert mit "%temp%" usw. alles nix gebracht, so dann im abgesicherten modus versucht und siehe da es klappt. rauf auffn server eingeloggt und dann .......................... "ungültige seriennummer" LOL ich hab gedacht ich spreng den rechner in die luft, hab dann also ca. 2 wochen oder so nicht spielen können. die service hotline is natürlich ne 0190 nummer die von meinen festnetz gesperrt ist und vom handy nicht zu erreichen ist. dann hab ich mich bei ea registriert wollte dann das service center nutzen :) . so hab ich dann versucht ging aber nicht weil ich mich bei ea.com angemeldet hab und deshalb nicht den service von ea.de nutzen kann. super !!!! dann gibts da ne funktion das man den account auf ea.de übertragen kann. ich natürlich direkt probiert.................klappt aber nicht "leider nicht möglich!" (warum biete ich sowas an wenns eh nicht geht). durch zufall hab ich dann erfahren das das service center von ea hier in köln sitzt, hab dann im branchenbuch die nummer rausgesucht und da angerufen. bla bla service mitarbeiter ruft sie zurück. hat er dann auch gemacht,war auch recht nett. und wisst ihr was das problem war ?

    BEIM NEUINSTALLIEREN HABE EINEN BENUTZERNAMEN GEWÄHLT DER EINEN UMLAUT AUFWEIST UND DAMIT KANN DAS SPIEL BZW DER PATCH NICHT UMGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ist das zu fassen,wieso schreiben die das nicht in die release notes oder in die FAQ ihrer homepage, ich möchte wetten das ziemlich viele user mit problemen einen umlaut oder leerzeichen oder ein sonderzeichen in ihrem benutzernamen haben. aber vielen dank nochmal als strafe hab ich dann mal direkt das SF Addon bestellt :)weil performance und spielspaß sind im prinzip absolut TOP !

    Gruß

    Der FRed

  8. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #39
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Habe gerade einen Beschusstest hinter mir. Ich treffe diese Punkt definitiv nicht genau selbst wenn ich Ruhe habe. Also ist nix für mich! *ggg*

    @Fred

    Das mit den Hubis ist richtig. Die sind viel zu stark. Wenn da ein Pilot an Bord ist kannst du dich im Panzer vergessen. Ich glaube aber das die hier die Realität bevorzug hergenommen haben. Wenn man sich anschaut was die Ami Apachis im Irakkrieg mit den Iraki- Russenpanzern aufgeführt haben dann Helm ab zum Gebet. Aber die Balance sollte sich in einem Game die Waage halten.

  9. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #40
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    jepp also die Helis sind stark.

    Tanktreffer birngen deshalb nicht den sofortigen abzug, da sich weitere seperate Tanks in dem Heli befinden und das dich nicht gleich bei einem Treffer explodieren sollte klar sein oder auch nicht.


Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.