Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Diskutiere Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; LOL mit dem wort "tank" meinte ich nicht das behältnis für treibstoff sondern das englische bzw eingedeutschte wort für "PANZER".Sollte klar sein oder auch nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 56
 
  1. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #41
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    LOL

    mit dem wort "tank" meinte ich nicht das behältnis für treibstoff sondern das englische bzw eingedeutschte wort für "PANZER".Sollte klar sein oder auch nicht :). naja ist auch egal auf jeden fall wenn schon realistisch dann richtig und kein hubschrauber der welt hält einen vollen treffer eines kampfpanzers aus, aber ist ja auch egal. so wie ich das mitbekommen habe sind im nächsten patch diesbezüglich änderungen vor allem in der hubschrauber und flugzeug balance vorgesehen, ausserdem werden wohl die flugabwehrgeschütze in ihrer wirkung gestärkt bzw. es wird eine wirkung eingebaut :)


    Gruß

    Der FRed

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #42
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich mag Battlefield 2 langsam gar nicht mehr, das Spiel macht einfach viel zu viele Probleme, als dass es jemand, der wie ich höchstens nen halbes Stündchen spielt, wirklich vom Hocker hauen würde. Ich brauche schon lange um nen ordentlichen Server zu finden.

  4. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #43
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard




    sry hatte ich vergessen

  5. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #44
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Master

    Geht mir genau gleich! Wenn ich mir die Zeit stehle um zu gamen dann will ich auch Spass haben. Ich will eben nicht in einem fort herum******en mit einem Game so wie es derzeit bei BF2 ist.

    Was ist z.B wenn ich mir jetzt das AddOn kaufe? Dann muss ich alles noch einmal deinstallieren, dann das Game neuinstallieren, das AddOn installieren und dann erst den Patch 1.12 nachschieben! Das alles am besten auf einem eigenen BF2 Account in Win, mit Adminrechten , und wo beim PW keine Umlaute und/oder Sonderzeichen drinnen haben darf!

    Dann wird/kann es funzen wenn ich Glück habe. Wenn nicht soll/darf ich den Suppord von EA kontaktieren mit genauen Angaben meines Systems!

    Leute, das ist IMHO sowas von Kundenunfreundlich und entspricht schon fast einer Denksportaufgabe die ein "Normaluser" gar nicht mehr bewältigen kann! Da braucht sich EA nicht zu wundern das sie Gewinn und Umsatzeinbrüche haben.

    So, und ich habe fertig!

  6. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #45
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich sag nur eins zu BF2:Idee echt gelungen,aber die Programmierung ist einfach ... ich sag mal "CREATIVE"ähnlich creativ,deswegen BUGFIELD.Zum Cheaten möchte ich als 32xxxBF2 und NIEMALS CHEATER nur sagen,bei soviel bugs und definitiv keinem!GAMETEST!von ordentlichen Testern.Wären solche Bugs echt nicht möglich,aber EA kann tausend Patches machen die Engine ist Definitiv keine,es besteht die physik immer nur patchweise.Ich sag nur UT2004 die Engine funktioniert mit Mods und eignen Maps besser wie BF2 ohne SF und das ist wirklich noch geschmeichelt.Vor allem bei SF kann ich eine MI35(real 3Panzerfäuste aus,lehre aus Afghanistan) absoluter Angstgegner real von Longbow(nur wegen MI26,MI35 ein erweitertesRadar bekam,um sich nicht den kampf stellen zu müssen...lol) mit einer TOW abschiessen!und bei BF2 brauch ich mehr treffer für den viel weniger gepanzerten AH1Z,Z10 und MI28.Etwas mehr Realität wär auch bei Panzern nett zb 2treffer auf T90 wirkungslos sind Zwecks absprengen des Projektils(lehre Afghanistan)und M1a2 mit 105ergeschütz gegen T90 130er Autolader besteht muhaha

  7. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #46
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    @ marc.e.l

    bei deinen beiträgen bekomme ich augenkrebs.

    außerdem hast du absolut keinen plan worüber du dich da ausläßt.

    @ michl

    so schlimm ist das auch nicht *lol*
    man braucht das spiel nicht zu deinstallieren, nach der addon installation einfach nochmals den aktuellen patch drüber bügeln und fertig.

  8. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #47
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Wer für Battlefield 2 mit Veränderungsvorschlägen ankommt, die auf Realismus beruhen, dem ist sowieso nicht zu helfen.
    BF2 ist und bleibt ein Arcade-Shooter....

  9. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #48
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    jaaaaaaaa wir wissen es !

    ich kanns nicht mehr hören wie schlecht doch BF2 ist !

    dann zoggt es doch nicht mehr und macht euch nicht so zum affen.


Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.