Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Diskutiere Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @eagle Manche beschweren sich einfach weil sie 80 Franken ausgegeben haben, für ein Bugverseuchtes Spiel mit Performance und Pingprobleme en Massé. Ich habs zum Glück ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 56 von 56
 
  1. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #49
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    @eagle
    Manche beschweren sich einfach weil sie 80 Franken ausgegeben haben, für ein Bugverseuchtes Spiel mit Performance und Pingprobleme en Massé.

    Ich habs zum Glück nicht gekauft, siehe mein Thread im Spieleforum. BF2 ist bugverseucht und sollte in der vorliegenden Version schlichtweg boykottiert werden.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #50
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    dann habt ihr recht und ich meinen seelenfrieden gefunden.

    ich finde das spiel nett und es ist spielbar.
    andere spiele die auf den markt kommen sind schlicht unspielbar.

    und außerdem gibt es ja auch noch das demo zum probezoggen.
    ich verstehe nicht wie man sich so, über sachen aufregen kann über die der EA Konzern nur müde lächelt.

  4. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #51
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Eagle von was meinst du (hab ich keine Ahnung),davon das schon fürn C64 Spiele besser getestet wurden.Oder meinst du das der M1A2 der beste Tank der Welt ist,wenn man vergißt das T72,T80,T90,L2A5 und ,und, und gibt geb ich dir gerne recht.Na,floskeln streuen allein bringt halt kein fortschritt ...
    @Elysium dann schau dochmal was beim patchen gemacht wird...

  5. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #52
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Zitat Zitat von marc.e.l
    .Oder meinst du das der M1A2 der beste Tank der Welt ist,wenn man vergißt das T72,T80,T90,L2A5 und ,und, und gibt geb ich dir gerne recht.Na,floskeln streuen allein bringt halt kein fortschritt ...
    Hi

    Ihr habt Heute sorgen .

    ES IST NUR EIN SPIEL.

    mfg

    S2K

  6. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #53
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich will doch nur seine Meinung und nicht STRG+C STRG+V...

  7. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #54
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    @Eagle von was meinst du (hab ich keine Ahnung),davon das schon fürn C64 Spiele besser getestet wurden.Oder meinst du das der M1A2 der beste Tank der Welt ist,wenn man vergißt das T72,T80,T90,L2A5 und ,und, und gibt geb ich dir gerne recht.Na,floskeln streuen allein bringt halt kein fortschritt ...
    ich meine es so wie ich es sage !
    DU HAST KEINE AHNUNG WOVON DU REDEST !

    die heutigen spiele mit denen des legendärem C64 zu vergleichen ist wohl ein witz von dir.

    und weiter rede ich nicht über diesen geistigen dünschiss den du von dir gibst.
    BF2 ist ein spiel und keine echtzeit Kampf Simulation.
    aber es soll ja leute geben die zweimal CS gespielt haben und nachher waffenexperten wie du sind.

  8. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #55
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Leute, regt euch bitte mal etwas ab.

    Es hat keinen Sinn hier eine Diskussion mit Halbwissen zu führen und sie auf einen Arcade-Shooter zu beziehen, der eben ein SPIEL ist. Also, gaaaanz ruhig bleiben!

  9. Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt #56
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @eagle

    Vorweg *schmunzel*!

    Das ist es ja mit BF2. An sich ist es, für mich zumindest, ein grenzgeniales Game. Basta!

    Wenn nur nicht diese unnötigen Bugs wären. IMHO hättem dem Game 3-4 Monate weitere entwicklungszeit und ein ausgedehnter Betatest mit mehreren tausend ausgewählten Spielern dem Game gutgetan! Mittlerweile ist es, seit dam Patch 1.12, durchaus spielbar und mit DSL vorausgesetzt mit durchaus guten Pings. Serverbandbreite vorausgesetzt!

    Damit komme ich gleich zum Thema. Wir die DINOS www.diedinos.com werden in den nächsten 14 Tagen eine 4 mbit, Fastpath-Standleitung bekommen die direkt auf den Internationlalen Backbone geschalltet wird. Also ohne "irgendwelche" Umwegen über "irgendwelche" NTs usw.! Und das beste ist---- für 3 Monate GRATIS!

    Ich muss nur einen Bericht schreiben wie die Leitung war etc. etc.!

    Wir haben vor darauf GTR GTL und BF2 laufen zu lassen. Ich stelle mir vor das wir mit 32 Zockern gleichzeitig einen sauberen Ping haben wenden! Dazu sind aber auch entsprechend viele Zocker "gleichzeitig" von nöten!

    Seit ihr daran interessiert bei diesem Test mitzumachen? Da wir das nicht nur einmal machen können, der Traffic im Inet ist ja mal so mal so, müssten wir die Tests an einigen anderen Tagen wiederholen. Also mehrfach. Es besteht aber keine Verpflichtung bei den weiteren Tests mitzumachen oder so. Wir sind ja ein Funclan. *ggg*

    Wen JA postet hier rein ich werden dann den Termin bekannt geben. TS hamma auch!

    Und - In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft- Leute! Eh scho wissen neeeeee! *ggg*


Battlefield 1.12 released - Hitzige Diskussion entbrannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.