Battlefield 1942- Patch 1.42 erschienen.

Diskutiere Battlefield 1942- Patch 1.42 erschienen. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zu dem Spiel Battlefield 1942 ist nun der neueste Patch erschienen. Man sollte dazu sagen, dieser ist eher unfreiwillig an die Öffentlichkeit gekommen. Den Publisher ...



 
  1. Battlefield 1942- Patch 1.42 erschienen. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Zu dem Spiel Battlefield 1942 ist nun der neueste Patch erschienen. Man sollte dazu sagen, dieser ist eher unfreiwillig an die Öffentlichkeit gekommen. Den Publisher EA stört das allerdings nicht, da der Patch schon fertig ist.



    Folgende Änderungen enthält der neue Patch 1.42:



    -Neue und verbesserte Soundeffekte in der Ego-Perspektive, beispielsweise erhöhte Lautstärke von Einschlägen, lautere Granaten-Explosionen und ein neuer Klang der STG44 Assault-Rifle der Achsenmächte



    -Das Scoreboard zeigt nun den Servernamen, IP-Adresse und Map-Namen an. Zudem ist jede Spieler ID-Nummer erkennbar, um Freundeslisten zusammenzustellen oder Spieler zu kicken



    -Schützen in der Stuka, SBD und Ai-chi-val haben nun ein Fadenkreuz, kleinere Patches werden für Clients vorheriger Versionen verfügbar sein.



    -Neuer Blut-Effekt hinzugefügt, um zu verdeutlichen, ob man einen Gegner getroffen hat.



    Leider fehlt noch der offizielle Server-Patch, so kann nach der Installation des neuen Patches nur im Netzwerk gespielt werden.



    Zum Download geht es hier lang.



    <center></center>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Battlefield 1942- Patch 1.42 erschienen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.