Battlefield 2 Demo released

Diskutiere Battlefield 2 Demo released im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich weiß, aber beim Ami Sturmgewehr geht das eben nur auf Einzelschuss oder Feuerstoß, aber NICHT auf Vollautomatik. Damit haben sich die Klassen Assault und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 73
 
  1. Battlefield 2 Demo released #41
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich weiß, aber beim Ami Sturmgewehr geht das eben nur auf Einzelschuss oder Feuerstoß, aber NICHT auf Vollautomatik. Damit haben sich die Klassen Assault und Medic für mich schonmal bei den Amis erledigt. So ein Schwachsinn, wenn 3 Gegner vor mir stehen hab ich mit dem dämlichen Feuerstoß überhaupt keine Chance. Mit Automatik bekomm ich wenigstens 1-.2 Kills und nen Assist...

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 2 Demo released #42
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habs mir auch gerade gesaugt, aber irgendwie flieg ich immer beim Start sofort aufn Desktop zurück. Weiß einer woran es liegt?

  4. Battlefield 2 Demo released #43
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Schreib uns mal deine Systemdaten.
    Wenn du eine ATI-Karte hast, versuch eine andere Catalyst-Version.

  5. Battlefield 2 Demo released #44
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hi!

    Also meine 9500 pro läuft mit dem "Omega 26.25a" problemlos!

    Also den auch mal Testen

    Gruss Inf

  6. Battlefield 2 Demo released #45
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    habe hier was bei gamershell gefunden um die lästigen screens am anfang wegzubekommen.man springt gleich zum login bildschirm

    --> go to EA GAmes/battlefield 2 demo/mods/bf2/movies and move somewhere else or rename (or even delete) the demo_*.bik EA.Bik and Nvidia.Bik

  7. Battlefield 2 Demo released #46
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab ne 4200TI und ich hab gelesen die wird nich mehr unterstützt...
    Dann hab ich noch nen Fix gefunden, damit komme ich schon mal ins Hauptmenü, kann aber nich spielen :-(

  8. Battlefield 2 Demo released #47
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    sowas ist aber auch ******e, oder? das man spiele nich für karten entwickelt die in die 4xxx GeForce Richtung gehen...
    grafik ist ja erstmal egal aber man kann es spielen...!

  9. Battlefield 2 Demo released #48
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    WOAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????? DIE SCHWEINEHUNDE, WAS SOLL DER DRECK?!??!?!?! Geldgierigen ****************. ICH WILL DAS GEFÄLLIGST SOFORT MIT MEINER 4TI ZOCKEN!!!!!!!


Battlefield 2 Demo released

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.