Battlefield 2: Patch 1.03 endlich erschienen

Diskutiere Battlefield 2: Patch 1.03 endlich erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, Also mal abgesehen davon das ich immer wieder, beim ersten Join versuch, auf den Desktop zurück komme und es immer erst beim zweiten male ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Battlefield 2: Patch 1.03 endlich erschienen #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Also mal abgesehen davon das ich immer wieder, beim ersten Join versuch, auf den Desktop zurück komme und es immer erst beim zweiten male geht hat sich bei mir nix verändert.

    MfG

    Ach ja, hatte das schon sehr oft das der Black Hawk nicht kaputt gehen wollte. So vier bis fünf Raketen hat der Geschluckt und dann hat der munter weitergemacht.
    Und irgendwie gab's vorher doch auch nicht immer Punkte wenn man im Fahzeug ne Flagge geholt hat oder nich?
    Hauptsache der hört auf zu Behaupten ich wär n Teamkiller obwohl ich gerade durch die Pampa Jog!

    Ach ja und passiert das nur mir das mein Frag manchmal jemand anderem zu gute geschrieben wird und manchmal kieg ich nen Frag gut geschrieben den ganz bestimmt nicht ich gemacht hab?

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 2: Patch 1.03 endlich erschienen #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also das mit der schnellen Beförderung halte ich für Schwachsinn. Ich bin letztens drei mal Befördert worden, was eigentlich gar nicht meinen Skills entspricht da ich eine Death/Killrate hatte und habe die unter aller Sau ist. *lol* Na ja, Gelegenheitsspieler eben!^^

    Und irgendwie gab's vorher doch auch nicht immer Punkte wenn man im Fahzeug ne Flagge geholt hat oder nich?
    Also das kann ich nicht bestätigen! Oder zumindest ist es mir nicht aufgefallen.

  4. Battlefield 2: Patch 1.03 endlich erschienen #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Also, wenn ich das hier lese:

    Man bin ich froh, dass ich bisher das Geld dafür nicht ausgegeben habe....

  5. Battlefield 2: Patch 1.03 endlich erschienen #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    ich Weiß gar nicht was Ihr habt,
    das Game ist Super der Patch behebt großteils fehler mit Teamkill-problematik
    Commandant bekommt keine Punkte für Kills\ Flageneinnehmen und sonstiges.
    Ari dient nur zum säubern von Gebieten, wenn einer trotz rotem Signal Reinrennt ist er selber Schuld.
    Commandant ist auf die Punkte seiner Squads angewiesen da er nur den Durchschnitswert bekommt.
    Demnach wird er in irgendeiner Ecke mit seinen Aufgaben beschäftigen sein.
    Hab mitlerweile ca 50 Stunden damit zugebracht Leute zu befehlen da bekommst du so einiges mit.

    Das mit den Rängen ist auch Ok. Ich hatte zwar schwer Kämpfen müssen um meine ersten Zwei beförderungen zu bekommen.
    Aber so verlieren wenigstens die Funzocker nicht das interesse (nicht Jeder hat Zeit wie die Erstplazierten.)

  6. Battlefield 2: Patch 1.03 endlich erschienen #13
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    @BadBoyBarony:
    Nein, genau das ist ja das Problem. Der Patch behebt eben NICHT die ganzen TK-Bugs, sondern nur einen oder zwei.
    Das der Commander nur den Teampunkte-Durchschnitt seines Teams bekommt gilt auch schon seit 1.0.


Battlefield 2: Patch 1.03 endlich erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.