Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen

Diskutiere Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Electronic Arts hat nun wie angekündigt den Patch v1.3 sowie die dazugehörigen neuen Serverversionen veröffentlicht. Wie üblich gibt es das Update als Teil- und Fullpatch. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen


    Electronic Arts hat nun wie angekündigt den Patch v1.3 sowie die dazugehörigen neuen Serverversionen veröffentlicht. Wie üblich gibt es das Update als Teil- und Fullpatch. Die kleinere Version ist 82 MByte groß und benötigt eine installierte Battlefield 2-Version 1.22, während das 438 MByte große Vollupdate alle vorherigen Änderungen enthält und auf eine Neuinstallation des Spiels angewendet werden kann.

    Quelle: Gamestar.de

    Links:

    Gamershell
    3DGamers
    Worthplaying

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen #2
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    gibt es schon erfahrungen in bezug auf spielverschlechterungen, hervorgerufen durch diesen aktuellen patch

  4. Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    gibt es schon erfahrungen in bezug auf spielverschlechterungen, hervorgerufen durch diesen aktuellen patch
    Was solls, wenn du weiterhin auf Ranket Servern zocken willst kommst du um die Aktuallisierung eh nicht herum. Mit allen neuerlichen Fehlern hin oder her. Das ist es ja was mir BF2 so auf die Nerven geht. Wird laufend verschlimmbessert!

    Was ich mir nicht vorstellen kann sind Coop Matches mit dem Game. Bei der strunzdummen Bot-KI?

  5. Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich weiß ja nicht ob das an dem Patch lag aber seit dem ich ihn drauf hab kann ich mich nicht mehr einloggen deshalb hab ich das Game jetzt neuinstalliert ma sehen obs dann geht.
    mfg
    phil100

  6. Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen #5
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    naja, die erfahrung hab ich auch schon mehrmals gemacht. wenn dür BF2 Patchday ist, dann am besten spiel deinstallieren und neu aufspielen für den neuen patch

  7. Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Problem ist der Patch verändert irgendeine Internet einstellung den vorher ging alles und jetzt braucht er mindestens halbe stunde und dann kommt verbindung konnte nicht hergestellt werden aber zocken geht dann trotzdem?

  8. Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen #7
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich bin zwar noch nicht lange wieder zu Hause, aber der Patch ist eine der schlimmsten Sachen, die BF2 passieren konnten....
    1. Soll das Spiel bei vielen NOCH instabiler laufen und 2. sind die Änderungen für Clanspieler eine absolute Katastrophe. Die Jeeps lassen sich für Zwecke missbrauchen, die der Publicspieler nicht kennt (Spawnblocken und Helis unten halten).

  9. Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    Ich bin zwar noch nicht lange wieder zu Hause, aber der Patch ist eine der schlimmsten Sachen, die BF2 passieren konnten....
    1. Soll das Spiel bei vielen NOCH instabiler laufen und 2. sind die Änderungen für Clanspieler eine absolute Katastrophe. Die Jeeps lassen sich für Zwecke missbrauchen, die der Publicspieler nicht kennt (Spawnblocken und Helis unten halten).
    Das stimmt leider. Jeeps werden auf erhöhte Schützen abgeworfen und auf Heliports usw. usw. usw. . War sicher nicht im Sinn der Entwickler, aber ich hab so langsam die Verschlimmbesserungen von BF2 satt. Da spiele ich lieber Ghost Recon bei der wenigen Zeit die mir noch zum Zocken bleibt.


Battlefield 2: Patch 1.3 erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.