Bayrischer Landtag lahmgelegt

Diskutiere Bayrischer Landtag lahmgelegt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, also, wenn man sowas liest, da wundert einen das nicht, das der durchschnitts-Ötzi 5 Monate für den Almabtrieb braucht. Sowas ähnliches würde ich auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Bayrischer Landtag lahmgelegt #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, wenn man sowas liest, da wundert einen das nicht, das der durchschnitts-Ötzi 5 Monate für den Almabtrieb braucht.

    Sowas ähnliches würde ich auch kriegen, wenn in meiner IT ein BART es nicht schafft, die Löcher zu flicken....allerdings sähe der Abtrieb da ANDERS aus....

    Und, SICHER müssen die SPAREN.....aber, die Zumutbarkeitsgrenze dann gleich auf ein Level einzuschiessen, das auch noch die arme Hard- und Software darunter leiden muss.....also, wäre ich da Bundesdiktator....dann gäbe es auch so schräge Vögel wie diese Strauß(e) nicht.....und deren Vermögen würde ich einheimsen und mir von der naheliegenden EU-Osterweiterung (Die GRENZE ist doch garnicht weit wech...oder...), einen Aushilfstaliban als Admin kredenzen, der dann, nachdem er alle Schulabschlüsse annuliert hat (DIE gelten in ÖTZILAND eh NICHT....), die Afghanische Staatsbürgerschaft angenommen hat (FALLS ER DOCH NICHT PATCHEN KANN, IST ER LEICHTER WIEDER ABUSCHIEBEN...) und nebenher Eiswagen fährt, damit die Sozialsysteme hier nicht noch weiter durchhängen, meine IT patchen kann......aber eine Deutsche Admin...?? NEE, der kostet ZUVIEL, kann verstehen, was die Krawatten auf den Fluren reden (DER AMI IST SCHON LANGE DA...) und zudem will er RECHTE......NEE, da warte ich lieber und riskier erstmal so ein - zwei Löcher im System......dann ist das so wie bei den oberen zehntausend....die haben auch ne Menge Löcher unterm Pony....und dann fügt sich das alles wieder und JUT ISS.......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bayrischer Landtag lahmgelegt #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Und wieder ein herzliches Dankeschön für diesen erfrischenden Rundumschlag gegen jeden und Alles... Fetter IT - wir lieben Dich!!! :cu

    (Endlich mal jemand, der nicht nur in Caps Lock redet, sondern auch schreibt!)

  4. Bayrischer Landtag lahmgelegt #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    :2 :2

    *lol*

    denen werd ich glatt mal ne mail schicken..

    solche schlafmützen...also echt...

    sasser-virus...gestern...nein also echt....



    spinn

    (ein bayer) :bj


Bayrischer Landtag lahmgelegt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.