be quiet! 370 Watt Netzteil @ Au-Ja

Diskutiere be quiet! 370 Watt Netzteil @ Au-Ja im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; <center> </center> Unser letzter Netzteiltest, der des ZALMAN ZM300A-APF, liegt bereits einige Zeit zurück. Uns begeisterte dieser kraftvolle Leisetreter derart, dass wir ob der Leistungswucherei ...



 
  1. be quiet! 370 Watt Netzteil @ Au-Ja #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    <center></center>



    Unser letzter Netzteiltest, der des ZALMAN ZM300A-APF, liegt bereits einige Zeit zurück. Uns begeisterte dieser kraftvolle Leisetreter derart, dass wir ob der Leistungswucherei des Mitbewerbs ins Grübeln kommen. Durch die hohe Leistung der strompotenten Kraftwerke handelt man sich nicht selten Hitzeprobleme ein, die seitens des Herstellers durch zahlreiche Lüfterchen, die natürlich das Lärmniveau deutlich anheben, bekämpft werden müssen. Der Hersteller be quiet&#33; trägt gar ein Ausrufezeichen in der Firmenbezeichnung, ein Imperativ, der doch arg anmaßend wirkt, schließlich will man potente 370 Watt, durch die entsprechende Verlustwärme entsteht, an die Klemmen liefern, ohne die zarten Ohren zu belästigen.



    Das Review zum Netzteil findet Ihr hier

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

be quiet! 370 Watt Netzteil @ Au-Ja

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.