be quiet! ist Hersteller des Jahres 2011 für PC-Netzteile

Diskutiere be quiet! ist Hersteller des Jahres 2011 für PC-Netzteile im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Glinde, 31. Januar 2012 - be quiet! wurde von den Lesern der Hardwareluxx zum Hersteller des Jahres in der Kategorie Netzteile gewählt. Diese Auszeichnung ist ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. be quiet! ist Hersteller des Jahres 2011 für PC-Netzteile #1
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard be quiet! ist Hersteller des Jahres 2011 für PC-Netzteile

    Glinde, 31. Januar 2012 - be quiet! wurde von den Lesern der Hardwareluxx zum Hersteller des Jahres in der Kategorie Netzteile gewählt. Diese Auszeichnung ist besonders wertvoll, denn Hardwareluxx gilt als Publikation mit einer besonders großen und technisch sehr versierten Community.


    Eine der größten Anlaufstellen für IT-Enthusiasten
    Die Umfrage zum Hersteller des Jahres hat Hardwareluxx erstmalig durchgeführt. Mit über 150.000 Mitgliedern ist das Hardwareluxx-Forum eine der größten Anlaufstellen für IT-Enthusiasten in Deutschland. Und viele von Ihnen nahmen auch an der Umfrage teil und bewerteten die besten Marken des vergangenen Jahres in zwölf Kategorien. Dabei gab es für die Teilnehmer ganz bewusst keine Preise zu gewinnen, um die Umfrage möglichst aussagekräftig und neutral ausfallen zu lassen. "Unter unseren Lesern war be quiet! schon immer eine der beliebtesten Netzteilmarken, und das schon seit Jahren. Die Umfrage bestätigt diese Tatsache nun 'schwarz auf weiß'", so Dennis Bode, Chefredakteur von Hardwareluxx.

    Besonders wichtig, weil es von den Lesern kommt
    Es ist eine besondere Ehre für be quiet!, in dieser Kategorie den ersten Platz gewonnen zu haben. Viele Leute haben für die deutsche Marke mit ihren hohen Standards in Sachen Leistung und Lautstärke abgestimmt. "be quiet! hat über die Jahre hunderte Awards in Deutschland, unserem Heimatland, gewonnen. Jeder davon ist wichtig, aber diese Auszeichnung von Hardwareluxx ist besonders wertvoll, denn sie kommt nicht von Journalisten, sondern von den Lesern - Enthusiasten, die auf be quiet! vertrauen wenn es um höchste Qualität und einzigartige Lautstärkewerte geht. Wir danken allen Lesern für die Unterstützung!", so Scott Richards, Global Brand Director bei be quiet!.

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

be quiet! ist Hersteller des Jahres 2011 für PC-Netzteile

Ähnliche Themen zu be quiet! ist Hersteller des Jahres 2011 für PC-Netzteile


  1. HTC von der GSMA als Geräte-Hersteller des Jahres 2011 ausgezeichnet: Der weltweite Industrieverband der GSM-Anbieter (GSMA) verleiht HTC die größte Auszeichnung in der Mobilfunkbranche; das Unternehmen setzt sich gegen die Finalisten Apple und...



  2. CeBIT 2011 - Antec präsentiert neue Kühllösungen, Netzteile und Audio-Equipment: Neue Produkte des Hardware-Herstellers in der Halle 14/15, Stand F44 Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens präsentiert Antec Inc., führender Anbieter von...



  3. Spiel des Jahres (PC): Ich habe mal ein paar Spiele rausgesucht ..falls ihr noch Anregungen habt postet sie



  4. Be Quiet! Netzteile im Vergleich @ hardwarelabs.de: http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll26062003bq.jpg"In diesem Review möchten wir euch einmal eine Komponente des Computers vorstellen, welche bei einem Silent-PC...



  5. Flop des Jahres: Nennt mir mal mal Spiele von den ihr dieses Jahr ziemlich enttäuscht worden seit?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.