be quiet! NT Colorline PFC, 370 Watt @ PC-max.de

Diskutiere be quiet! NT Colorline PFC, 370 Watt @ PC-max.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll01082003bequiet370.jpg' align='right' border='0'> "In letzter Zeit kommen immer mehr leistungsstärkere Netzteile auf den Markt, so dass der Käufer nicht recht weiß, zu welchem er greifen ...



 
  1. be quiet! NT Colorline PFC, 370 Watt @ PC-max.de #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll01082003bequiet370.jpg' align='right' border='0'>"In letzter Zeit kommen immer mehr leistungsstärkere Netzteile auf den Markt, so dass der Käufer nicht recht weiß, zu welchem er greifen soll. Reichen nun 300 Watt für einen AMD Athlon XP oder Intel Pentium 4 oder sollte man doch besser zu einem stärkeren greifen? Es stellt sich auch die Frage, welchem Hersteller man mit seinen Angaben trauen kann und was das Netzteil noch an Funktionen zu bieten hat. In manchen Modellen werden schon mehrere Lüfter, Lüftersteuerungen oder sogar Pumpenansteuerungen für Wasserkühlungen eingesetzt, was natürlich auch einen Anreiz für den Käufer darstellt."

    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

be quiet! NT Colorline PFC, 370 Watt @ PC-max.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.