Benchmarkergebnisse von Windows XP 64

Diskutiere Benchmarkergebnisse von Windows XP 64 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/athlon64_logo_86x94.gif' align='right' border='0'>Ein erster Eindruck des neuen Betriebssystems oder gar ein Fazit kann nicht gewonnen werden. Zu unfertig sind Treiber und das gesamte Zusammenspiel von ...



 
  1. Benchmarkergebnisse von Windows XP 64 #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/athlon64_logo_86x94.gif' align='right' border='0'>Ein erster Eindruck des neuen Betriebssystems oder gar ein Fazit kann nicht gewonnen werden. Zu unfertig sind Treiber und das gesamte Zusammenspiel von neuer Hard- und Software. Du gute Nachricht: Es funktioniert! Schließlich ist ein reibungsloser Betrieb von Windows mit unfertigen Treibern keinesfalls selbstverständlich. Dies lässt uns und AMD hoffen, denn sobald ein fertiges Windows XP 64 gute Benchmarks vorlegt könnte dies den erhofften Schub für die A64 Verkaufszahlen auslösen. Alle Benches und Screenshots seht ihr HIER.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benchmarkergebnisse von Windows XP 64 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sieht ja noch ziemlich unfertig aus das ganze... Hoffe mal bis Ende 2004 läuft das alles. Dann wollte ich mir nämlich auch nen A64 kaufen. Aber das sind ja eindeutig Treiberprobleme!!!

  4. Benchmarkergebnisse von Windows XP 64 #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie konnte Microsoft so etwas zum download freigeben???

    Das ist meiner Meinung nach sehr schlechte Werbung für XP 64bit (und für AMD)!!!

    Ich versteh den nutzen dieser Aktion vom MS nicht.. warum gibt man sowas an die Öffentlichkeit obwohl es noch keine Treiber gibt und man schlechtere Ergebnisse bekommt als mit der "alten" XP Version?!

    :8

  5. Benchmarkergebnisse von Windows XP 64 #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Wenn du die Ankündigung gelesen hättest auf Teccentral.de dann würdest du wissen, dass es sich um eine Beta Version mit Unterstützung durch ein eigenes Forum handelt.

    Diese TESTVERSION dient dazu Erfahrung zu sammeln.

    Sowohl auf Seiten von Microsoft als auch den Anwendern! :cj

  6. Benchmarkergebnisse von Windows XP 64 #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Microsoft sich zu einer Veröffentlichung entschlossen hat, ist doch ganz okay. Zum einen kann man endlich mal Live sehen, daß es ein 64 Bit Windows wirklich schon gibt und zum anderen das es auch schon einigermaßen läuft. Immerhin gibt es von so ziemlich jedem anderen Programm auch Beta Version, wieso dann nicht auch von einer Windows Version? Zumindest kann man sich so schon ein Bild der neuen Version und einem Teil ihrer neuen Features machen.
    Die Treiber Situation wird sich bestimmt bis zum eingendlichen Release verbessert haben. Ich kann mir vorstellen das es gar nicht so einfach ist, die ganzen Tricksereien die bis jetzt in den Treibern vorhanden sind, auf einen neuen Betriebsystem Untergrund mit neuen Registern, neuen Befehlen und und und umzustellen.
    Meiner Meinung nach völlig überzogen ist ein Benchmark der aktuellen Version. Da diese hauptsächlich zu Schau- und Testzwecken angedacht ist, sollte man mit solchen Dingen doch noch ein wenig warten. Wenn man sich im Bereich der Release Candidates bewegt, erst dann sollte man einigermaßen haltbare Werte bekommen.

  7. Benchmarkergebnisse von Windows XP 64 #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :cj
    Ok..Tschuldigung... :ar

  8. Benchmarkergebnisse von Windows XP 64 #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich sehe es auch positiv mit dem Windows für 64bit Prozessoren! Vielleicht wird dadurch der Umstieg auch beschleunigt und Intel muss schnell nachziehen! Ich glaube eine schnelle Umstellung aller Komponenten (Software und hardware) würde allen Beteiligten etwas bringen!


Benchmarkergebnisse von Windows XP 64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.