Benchmarks zum neuen Intel P4 Extreme Edition

Diskutiere Benchmarks zum neuen Intel P4 Extreme Edition im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Endlich gibt es Zahlen zum neuen Flagschiff für die Intel Gemeinde Der P4 EE gilt als Kontrahent zum kommenden Athlon 64 und wir alle sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Benchmarks zum neuen Intel P4 Extreme Edition #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Endlich gibt es Zahlen zum neuen Flagschiff für die Intel Gemeinde
    Der P4 EE gilt als Kontrahent zum kommenden Athlon 64 und wir alle sind gespannt wer diesmal wieder die Performance Krone aufsetzen darf. Ausführliche Tests der Beiden Schwergewichte gibt es noch nicht, aber erste Ergebnisse wurden verglichen mit dem P4 3,2 Ghz. So konnte der P4 EE 3,4 Ghz bei Comanche ganze 19,4% zulegen und der gleichgetakete P4 EE 3,2 Ghz immer noch beachtliche 13,9%.

    Alle Ergebnisse seht Ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benchmarks zum neuen Intel P4 Extreme Edition #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nicht schlecht nicht schlecht, bei gleicher taktrate nochmal performance gewinn, das kann sich sehen lasse :)

    intel wird mir immer sympatischer :8

  4. Benchmarks zum neuen Intel P4 Extreme Edition #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ich glaub.. ich werde mich langsam mal zum Thema INTEL PC's schlau machen :D

  5. Benchmarks zum neuen Intel P4 Extreme Edition #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    In meinen Augen ist das nur ein verzweifelter Versuch mit dem Athlon FX mitzuhalten, eine "alte" Core aufbohren und fertig... wenn der FX an Takraten gewinnt...hat auch ein P4 Extremer als Extrem keine wirkliche Chance.

  6. Benchmarks zum neuen Intel P4 Extreme Edition #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @AMD4Ever

    Normalerweise würde ich mich jetzt aufregen, denn nur weil Du überzeugter AMD User bist, muss dass nicht gleich bedeuten, dass alle kommenden P4 schlechter sind...

    Allerdings hast Du trotzdem Recht... den ersten Gerüchten zufolge bewegt sich der P4 3.2EE in der Preisklasse von rund 800 (!) Dollar pro 1000 Stk. Dies wird jedoch KEIN Endkunde bereit sein zu bezahlen, selbst die Hardcore-Gamer nicht. Dann doch lieber ein "alter" 1700+ oder ein "normaler" P4, der dann - mein Gott - 20 Frames weniger bringt, aber nur ein Drittel kostet.

    Dann muss ich nochmal anmerken, dass ich - als Intel User - der Ansicht bin, dass Intel zur Zeit in die falsche Richtung arbeitet. Eine neue CORE wäre sinnvoller, damit ließe sich das Hitzeproblem lösen und nicht zuletzt können dadurch auch höhere Taktraten erreicht werden. Ausserdem finde ich es schwachsinnig, ständig neue Chipsätze auf den Markt zu werfen, anstatt doch erstmal einen "guten" Chip voll auszureizen. Das gilt für Intel und für VIA...

  7. Benchmarks zum neuen Intel P4 Extreme Edition #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das hat mit AMD User und INTEL User überhaupt nix zu tun.. ich hab auch ein INTEL System das mich teuer Geld gekostet hat... das war einfach nur ne Einschätzung der Marktpolitik...nix anderes

  8. Benchmarks zum neuen Intel P4 Extreme Edition #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *In meinen Augen ist das nur ein verzweifelter Versuch...*

    Klang nicht so... entschuldige das Missverständnis!

    Eigentlich ist es mir sowieso egal, was ich in meiner Maschine hab, es muss nur für das Geld, dass es kostet, entsprechend die beste Leistung bringen! Hatte mit meinem P4 System einfach Glück, immerhin hab ich für das 875PE Board mit 2.8C gerade mal 100 Euro "aufbezahlt" :2

  9. Benchmarks zum neuen Intel P4 Extreme Edition #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Wo denn?

    :cu >> auchhabenwill << :cu


Benchmarks zum neuen Intel P4 Extreme Edition

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.